ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Privat Finanzierung Mercedes Bank

Privat Finanzierung Mercedes Bank

Themenstarteram 31. Oktober 2022 um 22:04

Guten Abend

ich habe letzte Woche Dienstag alle meine Unterlagen für eine private Finanzierung abgegeben. Dann meinte der Mitarbeiter das eine Bankauskunft eingeholt wird und das kann paar Tage dauern. Heute habe ich erneut angefragt und der Mitarbeiter hat mit der Mercedes Bank gesprochen und gesagt das die Bankauskunft schon da sei. Aber jetzt haben sie wohl noch bei der Creditreform angefragt. Warum holt man die Anfrage bei der privat Finanzierung noch eine Creditreform? Habe dort nämlich nur 391 Scorerpunkte aber garkeine negative Merkmale. Wollen die nur ein gegencheck machen ? Wie stehen die Chance das die Finanzierung durchgeht? Wäre die Bankauskunft negativ dann hätte ich direkt die Absage bekommen müssen oder? Kennt sich da jemand gut aus? Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
2 Antworten

Du bist also angestellt und hast Lohnabrechnungen eingereicht?

Dann dauert das alles keine 10 min.

Oder BWA eingereicht? Dann dauert es auch nur 1 Tag.

Also lässt deine Bonität wohl zu wünschen übrig, wenn dei Bank solange braucht, um eine Entscheidung zu treffen.

Steht doch im Darlehensvertrag (Punkt 8,9 und 10), die MB Bank zieht (auch bei privaten Anträgen) :

- SCHUFA

- CRIF (DSP)

- Creditreform

Wenn alles im grünen Bereich, geht der Daumen nach ein paar Minuten hoch.

Alles andere ist hier nur Spekulation.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Privat Finanzierung Mercedes Bank