Privacy Verglasung!?

Audi TT 8J

Hi,

bei den meisten Bildern hier im Forum sieht es aus als ob die ohne privacy Verglasung sind, hat jemand mal ein Bild zum Vergleich?

Wieviel Prozent Tönung sind das denn und welche Scheiben werden abgedunkelt?
Geht die Tönung in richtung schwarz oder in eine andere Farbrichtung!?

Viele Fragen....und nu wart ich auf Antworten... 3...2...1...los!!! 😁

Beste Antwort im Thema

also mich regen leute mit dunkler heckscheibe immer auf, weil ich dann als hintermann nicht sehen kann was vor denen auf der strasse los ist. d.h. ob der jetzt mit 40 in der stadt rumzuckelt weil das seinem gemüt entspricht oder weil weiter vorne einer abbiegt kann ich als hintermann nicht unterscheiden und hänge dementsprechend dichter drauf, in der hoffnung dass er das mitkriegt und zumindest die erlaubte geschwindigkeit fährt.

ja, ich weiss, ist sicherlich nicht korrekt, aber irgendwie passiert mir das immer wieder. ich würde mal behaupten, dass das anderen auch so geht und die auffahrunfallwahrscheinlichkeit bei abgedunkelter heckscheibe sicherlich ne ecke höher ist als bei serienscheiben.

würde ich mir also gut überlegen, ob die f**kfolie das wert ist 😉

37 weitere Antworten
37 Antworten

Suchergebnis (44 Treffer) !!!!😉

das du die leute immer mit deiner SuFu fertig machen musst 😁

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

das du die leute immer mit deiner SuFu fertig machen musst 😁

Dafür ist die doch da !😉🙂

such mal nach ein paar beiträgen von mir. ich habe folie hinten die vergleichbar ist wie privacy.

lg
micha

Ähnliche Themen

hab schon nach privacy gesucht, aber nichts passendes gefunden...sonst häött ich wohl kaum nen thema aufgemacht! 😉

Hallo Shark ,

Meinst du so etwas ?

Mfg Henri ,

Heckscheiben 5 %  und die seitenscheiben 40% .

Noch eine foto .

Mfg , 

@Henri

Wie viel % Tönung hat die Folie?

Seitenscheiben 60% und die heckscheibe 95% verdunkeld .
Mann kan noch rhein sehn in den wagen an der seitenscheiben aber nicht unter eine ecke ( sorry fur mein deuts )

mfg ,

Hey Henry,

ist das die pravacy Verglasung, oder ist das Folie, die du reingeklebt hast?

Viele Grüße

hm ich brauch auch so dunkle scheiben ^^

folie. und in D nicht zulässig so. aber er kommt ja aus B wenn ich mich nicht irre....

also mich regen leute mit dunkler heckscheibe immer auf, weil ich dann als hintermann nicht sehen kann was vor denen auf der strasse los ist. d.h. ob der jetzt mit 40 in der stadt rumzuckelt weil das seinem gemüt entspricht oder weil weiter vorne einer abbiegt kann ich als hintermann nicht unterscheiden und hänge dementsprechend dichter drauf, in der hoffnung dass er das mitkriegt und zumindest die erlaubte geschwindigkeit fährt.

ja, ich weiss, ist sicherlich nicht korrekt, aber irgendwie passiert mir das immer wieder. ich würde mal behaupten, dass das anderen auch so geht und die auffahrunfallwahrscheinlichkeit bei abgedunkelter heckscheibe sicherlich ne ecke höher ist als bei serienscheiben.

würde ich mir also gut überlegen, ob die f**kfolie das wert ist 😉

naja, ws hinter mir passiert ist mir ja egal ^^. und wer auffährt ist schuld. und wenn mich leute drängeln (was selten vorkommt da ich sehr flott fahre) aber dann fahre ich immer extra langsam und tippe auch mal auf die bremse, das reitzt die dann noch mehr ^^. mache ich mir dann nen spaß draus :-)

Deine Antwort