Prior Design erfahrung??

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo hat jemand von euch erfahrung mit dem bodykit von Prior?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe sehr schlechte Erfahrung mit Prior Design gemacht , die Teile für einen Wide Body Umbau Mercedes 500 waren von so einer schlechten Qualität das mann nur staunen kann wie man so einen Mist für so viel Geld verkaufen kann. Kein Austausch, keine Antwort auf email, sehr schlechter Service NIE WIEDER Prior Design !!!!!

70 weitere Antworten
70 Antworten

Gibts was neues ...:-)

Zitat:

Original geschrieben von ClkOrDie

Gibts was neues ...:-)

Wenn das eine Frage sein soll, glaube ich kaum das jemand im Winter solche teile verbaut ;-)

Ich selbst habe mir ein Komplettset bestellt und werde es im Frühling verbauen

Ich habs auch da liegen und werde wohl nicht diesen winter loslegen. Erst nach der Montage kann man was sagen zu qualität und Passgenauigkeit.

Was mich stört ist etwas die heckschürze, da ich da keine anhaltspunkte habe wo ich loslegen muss. Keinerlei Befestigungspunkte zu sehen. Aber das wird wohl erst kommen, wenn ich die alte schürze abbauen.

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Ich habs auch da liegen und werde wohl nicht diesen winter loslegen. Erst nach der Montage kann man was sagen zu qualität und Passgenauigkeit.

Was mich stört ist etwas die heckschürze, da ich da keine anhaltspunkte habe wo ich loslegen muss. Keinerlei Befestigungspunkte zu sehen. Aber das wird wohl erst kommen, wenn ich die alte schürze abbauen.

hast du schonmal die Einbaupunkte für die PDC betrachtet? Ist dort irgendwas hinten an der Schürze?

Also eine Art Halter oder ähnliches?

lg

Ähnliche Themen

ich hab mal ein paar bilder gemact. ich hab kein PDC in sofern kann ich nicht sagen was vorhanden ist und was nicht.

Prior sagte mal irgendwo das die vorhandenen sachen wie PDC von der alten übernommen werden müssen und da eingeklebt werden.

Ich hatte das Prior Paket (Bis auf Heckstoßstange) auf meinem 500er.
Hatte die PDC Sensoren auch eingeklebt usw. war alles bissjen fummelarbeit muss ich sagen. Die Optik war aber einfach nur sau geil!

Hier ma nen Pic von meinem alten Auto von vorne..

Bild-1

ohje sieht ja doch komplizierter aus.

Wie werden die Sensoren denn da eingeklebt?? Die Sensoren brauchen doch eine Art Fixierung, da diese doch ein gutes Stück nach hinten ab stehen oder?!
Gibt es nicht so eine Art Schale/2. Schicht in der Stoßstange, woran die ganzen Teile wie Pdc montiert sind?!
Kann man diese nicht einfach rausnehmen und in die neue einkleben?

@Denno: Wie war die Montage der Schweller? Alte ab, neue dran?

gruß

Hat von euch dann jemand zufällig ne Frontschürze Mopf überzählig die er loswerden will :-) ???? Bitte Nachricht ;-)

Ja neue dran alte ab. Musste glaube ich auch bissl geklebt werden soweit ich das noch in erinnerung habe.
An der Stoßstange hatte ich damals von der alten originalen Stoßstange die Halter abgemacht und an die neue angebracht.

Wie gesagt war schon bissjen fummelarbeit!

Ich hab bilder gemacht. werde die gleich posten... geklebt werden muss ein wenig. die von prior meinten die alten sachen sammt halterungen muessen rein geklebt werden.

kann ich wie gesagt bestätigen

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Ich hab bilder gemacht. werde die gleich posten... geklebt werden muss ein wenig. die von prior meinten die alten sachen sammt halterungen muessen rein geklebt werden.

Seh ich nur nix, oder hast du vergessen die Bilder anzuhängen?!^^

und hat jemand schon sich das packet zugelegt ?

weiß jemand genaueres über die auspuffanlagen von prior ? die bieten ja auch seit einiger zeit sportauspuffanlagen an.... wäre ja interessant ob sound technisch die dinger interessant sind ....

so da ist das ganze 🙂

Mit dem Pdc und der SRA ist mir zwar immernoch ein Rätsel, hoffe aber das alles klappt

20121126-115833-gross
Deine Antwort