Prinz VS Femitec Brauche hilfe
Hallo ich werde meine X5 nächste woche umrüsten lassen !
Nun wollte ich euch noch nach erfahrungen fragen
Ich habe 2 Angebote
Prinz inkl Einbau 2700€
Femitec inkl Einbau 2400€
Nun zu meiner frage
Jeder umrüster sagt mir was anderes .... der eine meinte Femitec auf jeden fall der andere meinte nur Prinz da die anlage viel mehr möglichkeiten hätte und für meinen X5 4.4 mit 286 Ps besser geeignet wäre wie eine Femitec !
Der andere umrüster meinte genau das gegenteil ... das Femitec die bessere Software und das bessere Steuergerät haben soll ..
Im forum lese ich jedoch viel gutes und viel schlechtes über beide !
Preislich würde mir klar die Femitec zusagen ...
Jedoch bin ich bereit wenn ich mehr sicherheit mit der Prinz habe mehr auszugeben !
Was würdet ihr speziell für meinen Wagen empfehlen !
Wäre um ein paar ratschläge dankbar !
Gruß Volker
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bielefeld52
Mehr als 300 km/h mit Autogas . ( Das war eine Prins VSI )
Einen neuen Geschwindigkeitsrekord mit einem Autogas betriebenen Serienfahrzeug hat die Hochschule für Technik und Wirtschaft in Saarbrücken aufgestellt. 303,6 km/h wurden bei dem mit einem BMW 1er durchgeführten Test gemessen.
Prins VSI ???? Oooops.... warum ist dann auf dem Fahrzeug LPI aufgeklebt ??
Klick mich😉
18 Antworten
Uups, doppelt gepostet, ein Versehen.
Viel Spaß noch!
Pippo
ich glaube den Geschwindigkeitsrekord hält Schnitzer mit einem 3er Coupe und einem getunten M5 Motor. Die verbaute(n) Anlage(n) sind 2x5-Zylinder BRC-Verdampferanlagen.
Schnitzer war schon immer perfekt , Top Ingenieure und Management.
Allerdings hat man nicht schlecht geschaut, als ich damals mit meinen BMW's (Rundstrecke Zolder) auf der Geraden nicht umschalten musste , ca. 9000 U/min drehen konnte.
(Kostenintensiver Schnee von gestern)
Dennoch, die Jungs waren mit dem besten Material und Ideen immer vorne.
Es lag nicht allein an den schlechten Betten (Hängematten) der Hotels.😉
Grüße
Hallo!
Ok das Prince Autogasanlagen hier im Forum keinen guten Ruf haben das habe ich gelesen.
Das es Die Firma mittlerweile aufgrund der Insolvenz nicht mehr gibt habe ich auch mit verfolgt.
en das
Dennoch muss ich aber sagen, dass meine Prince Autogasanlage sehr gut läuft und das seit 14 Monaten und 45.000 km. Und die wurde nicht bei pitstop oder ATU eingebaut.
Wie schon oft gesagt eine Anlage ist immer nur so gut wie der Umrüster. Mit der besten Prins anlage kann man Ärger wenn der Umrüster wenig oder keine Ahnung hat.
MFG Björn