ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Prins Gasanlage ausbauen/deaktiveren?

Prins Gasanlage ausbauen/deaktiveren?

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. Febuar 2020 um 18:59

Moin,

ich habe eine Prins Gasanlage verbaut schon vom Vorbesitzer und ich hab gar keine Erfahrung damit.

Nun, diese nutze ich nicht. Der ein oder andere hat bestimmt eine oder hat Erfahrung und kann mir eventuell

paar Fragen beantworten...

Arbeitet die nur wenn man die einschaltet? oder gibt's nen Standby Modus das sie auch irgendwie an

ist obwohl ich mit Benzin fahre? Macht diese Geräusche?

Ich benutze diese nicht und würde die gerne Deaktivieren bzw ausbauen und oder verkaufen oder weg schmeißen oder in die Garage legen :D

LG

Ähnliche Themen
3 Antworten
am 17. Febuar 2020 um 19:07

1.

Jede Anlage läst sich ausschalten, zu 99% ist der Ausknopf

der Umschalter Benzin/Gas, wo das LED Mäusekino ist.

2.

Wenn du sie ausbaust, muss sie in den Papieren ausgetragen werden.

Also nicht gerade so eine mega geile Idee.

Zum Schluß frage ich mal.

Warum fährst du kein LPG?

Magst du kein Geld sparen oder unterstützt du gern

Mutti Merkels Verein mit erhöhten Mineralölsteuern?:D

Falls die Anlage nicht sauber läuft, lässt sich das meist

für kleines Geld richten, es liegt oft nur an der

Peripherie bzw. Einstellung.

Themenstarteram 17. Febuar 2020 um 19:21