ForumModel 3 Software & Infotainment
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Model 3 Software & Infotainment
  7. Primäraccount Zugriff von anderen Fahrern?

Primäraccount Zugriff von anderen Fahrern?

Tesla Model 3
Themenstarteram 15. Januar 2022 um 11:46

auf dem Primäraccount in der App kann man den Verlauf der Lade-Zeiten und-Orte ablesen.

Als "Mitfahrer" bekommt man das nicht zu sehen.

Meine Frau und ich teilen uns das Auto und beide hätten gern Zugriff auf diese Daten.

Das geht nicht, oder?

(gibt es noch andere Infos, die nur im Primäraccount zu sehen sind?)

4 Antworten

Was meinst du mit Primäraccount?

Wenn ihr euch das Fahrzeug teilt, dann habt ihr ein Account und beide sehen alles.

Wenn du natürlich in der App nur sie, also deine Frau als Fahrer eingetragen hast, dann sieht sie auch nicht alles, sondern nur du.

Themenstarteram 15. Januar 2022 um 13:53

Hmmm, das wäre ja gut ...

Tatsächlich ist es so, dass sie zuerst die App hatte und mich als Fahrer eingetragen hat.

Ich sehe NICHT alles (jedenfalls die Lade-Historie nicht).

... und wie trägt man jemanden als "Besitzer" ein?

(das Wort "Primäraccount" habe ich hier im Forum irgendwo gefunden. Wie das offiziell heißt, weiß ich bisher nicht)

Deine Lade-Historie solltest du unter deinem Account sehen oder in der App wenn du auf Das Bild oben rechts gehst und dann auf dein Konto und dort auf Aufladen.

Solltest du das dort nicht haben, dann lösche mal die App und installiere sie neu.

Hast du nur einen Account bzw. habt ihr beide die selbe Mailadresse?

Themenstarteram 15. Januar 2022 um 17:19

App gelöscht und wieder installiert. (Handi wieder als Schlüssel eingerichtet).

Jetzt sehe ich die Historie aller Ladevorgänge.

Ob ich die vorher nur "nicht gefunden" habe oder ob sie tatsächlich nicht da waren (wie ich behaupte), weiß ich nicht sicher (nur, dass keine Missverständnisse entstehen).

Meine Frau und ich haben den Account auf den Handis mit derselben Mail-Adresse eingerichtet.

In jedem Fall: danke - hat geholfen *cool*

Deine Antwort