PRESSEMELDUNG - Feindliche Übernahme X5 Forum
Deutschlandweit im Morgengrauen einer trüben Oktoberdämmerung 2005.
Wie aus informierten Kreisen bekannt wurde, ist nach dem Umstieg eines prominenten, verdienten Mitglieds vom Volvo P2 Forum in's BMW X5 Lager, eine nicht unerhebliche Zahl der Volvo Jünger ebenfalls in das BMW Lager gewechselt. Ohne allerdings, wie jener verdiente NEUbrandenbürger, dabei auch die Fahrzeugmarke zu wechseln.
Das riecht ganz stark nach dem Versuch einer feindlichen Übernahme!
Hat jener geBILDete CHEF seinen Fahrzeugwechsel nur vorgespielt oder steht in kürze ein erneuter Wechsel an? Will er nur nach und nach die verschiedenen Foren im Motor-Talk erobern? Heimlich still und leise seine Gefolgsleute in wichtigen Positionen platzieren um sodann ein neues Forum zu erobern? Wir wissen es (noch) nicht.
Viele Hinweise deuten aber darauf hin, dass nur dies sein Ziel sein kann. Vorsicht ist geboten!
Karsten, der gerne 'mal in verschiedenen Foren rumschnüffelt, aich wenn er nicht wirklich dazugehört.
14 Antworten
Re: PRESSEMELDUNG - Feindliche Übernahme X5 Forum
Zitat:
Original geschrieben von febrika3
Deutschlandweit im Morgengrauen einer trüben Oktoberdämmerung 2005.
Hi Karsten,
mit dem Satz könntest Du nicht mal beim BERLINER KURIER Karriere machen, und das will was heissen!! 😉 😁 😉
Heute müsste ich mich theoretisch im Land Rover-Forum rumtreiben, weil ich einen Disco III bis morgen habe....
Demnächst bei SAAB, weil meine Liebste ein Saab cabrio will. Allerdings: ich habe gestern abend schon vorsorglich mal ein neues Audi Cabrio konfiguriert...mit dem neuen "Silent-Roof".... jetzt bedarf es nur etwas geschickter Argumentation, um sie von den Vorzügen des Audi zu überzeugen....dann werde ich auch da meine Ketzerschriften posten können 😉
Gruss Michael (amüsiert, weil die Quote der X5-Forum-Leser plötzlich so hochschnellt...)
Re: Re: PRESSEMELDUNG - Feindliche Übernahme X5 Forum
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hi Karsten,
mit dem Satz könntest Du nicht mal beim BERLINER KURIER Karriere machen, und das will was heissen!!
...
Demnächst bei SAAB...
Gottlob muß ich das auch nicht. Habe mit Texten so viel am Hut, wie andere Leute-CHEFS mit Bildern - WOSINDDIEX5BILDER??? 😉 😁
Gruß Karsten, der sich nicht vorstellen möchte, welches KETZERTUM bei einem SAAB entstehen würde... 😁😁😁
Re: Re: Re: PRESSEMELDUNG - Feindliche Übernahme X5 Forum
Zitat:
Gruß Karsten, der sich nicht vorstellen möchte, welches KETZERTUM bei einem SAAB entstehen würde...
Echt?? Wir hatten 3 Jahre lang ein Saab-Cabrio und eigentlich nur Spass damit...überhaupt keinen Ärger!! Aber davor auch ein Audi-Cabrio und auch keine Probleme...da wird's wohl schwer mit dem ketzern 🙁
Aber: ich werd' schon was finden!! Vielleicht sollte ich doch den C70 nehmen?? 😁 😁
Ciao Michael (hat Fotos vom X5, aber Probleme damit, die auf 102 KB zu kriegen ohne dass sie nur noch Briefmarken sind...so sind BILD-Chefs...ohne Mitarbeiter aufgeschmissen 😉)
Re: Re: Re: Re: PRESSEMELDUNG - Feindliche Übernahme X5 Forum
Zitat:
(hat Fotos vom X5, aber Probleme damit, die auf 102 KB zu kriegen ohne dass sie nur noch Briefmarken sind...so sind BILD-Chefs...ohne Mitarbeiter aufgeschmissen 😉)
... mail sie mir - ich machs dir... 😁
Gruß
Jürgen
Ernst gemeint!
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: PRESSEMELDUNG - Feindliche Übernahme X5 Forum
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Gruß
Jürgen
Ernst gemeint!
Zu spät, wollte ich auch vorschlagen...
Wenn's bei mir schon nicht mit dem Text klappt, sollte wenigstens DAS funktionieren.
Gruß Karsten, der solange er denken (sehen) kann in (mit) Bildern lebt.
UNFASSBAR - was hier abgeht ;-))) Aber wenn es denn sein soll, so schreib ich auch mal einen Post im X5 Forum. Was könnte man denn mal nettes zu dem X5 sagen? Grübel, überleg, hmmm - ... denk, Kopf-kratz, ... - ach so: Ich war gerade in der Schweiz!!
Trotz Volvo Brille vielen mir nach den vielen schwedischen Produkten aus dem Hause Volvo auch ein paar X5 auf. Jedesmal die Frage auf der Zunge, was BILDCHEF jetzt hier macht und ob ich ihn mal frage ;-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und als Forumsausländer viele Grüße an die X5 Fraktion! ;-)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: PRESSEMELDUNG - Feindliche Übernahme X5 Forum
Zitat:
Gruß Karsten, der solange er denken (sehen) kann in (mit) Bildern lebt.
... dann ergänzen wir uns sehr gut - ich mache die Bilder zwar (meistens) nicht selbst, bearbeite sie aber reichlich oft...
Gruß
Jürgen
damit die X5er auch mal Offtopic kennenlernen... noch nichts vom Bildchef bekommen für die Powerbookverarbeitung...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PRESSEMELDUNG - Feindliche Übernahme X5 Forum
Zitat:
... noch nichts vom Bildchef bekommen für die Powerbookverarbeitung...
Mit irgendwas hält er zurück, mal sehen was kommt. Die X5 Leute scheinen ein wenig seltsam zu sein: was soll die Bildbezeichnung X5 bei dieser Grafik ->
http://www.scn.ucla.edu/atlas/x5.jpgGibt einem doch zu denken?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und fand noch diese US Antwort von GMC auf den X5 ;-)
... aber ist schon interessant hier im X5 Forum. Gerade mal ein bischen geTALKt und schon scheint das Forum "übernommen" zu sein ;-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und ohne böse Absichten, also KEINE feindliche Übernahme ;-)))
Re: Re: Re: Re: Re: PRESSEMELDUNG - Feindliche Übernahme X5 Forum
Zitat:
Gruß
Jürgen
Ernst gemeint!
YOU'VE GOT MAIL!!
danke! 😉
Michael
Re: Re: Re: Re: Re: Re: PRESSEMELDUNG - Feindliche Übernahme X5 Forum
Zitat:
YOU'VE GOT MAIL!!
danke! 😉
Michael
... fertig ... mit Anleitung...
Jürgen
Vielleicht solltet ihr dem C70 wirklich eine Chance geben.Ich finde ihn hermonischer als den a4. Bei www.volvocars.us gibt es jetzt neue Bilder =).Nicht vergessen,für den gibt es jetzt ein 910W Dynaudio System =).
Re: PRESSEMELDUNG - Feindliche Übernahme X5 Forum
Zitat:
Karsten, der gerne 'mal in verschiedenen Foren rumschnüffelt, aich wenn er nicht wirklich dazugehört.
welches forum steht denn auf deiner übernahmsliste?
was soll´s: mein forum, dein forum - ist doch unser aller forum - oder täusch ich mich?
claus (auch in einem "fremden" forum)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PRESSEMELDUNG - Feindliche Übernahme X5 Forum
Original geschrieben von XC-Fan
.....Die X5 Leute scheinen ein wenig seltsam zu sein:
Zum Glück sind die X5 Leute nur ein "wenig" seltsam. Es müßen demnach auch Fahrer von "Fremdfabrikaten" existieren, die vollkommen seltsam sind. 🙂
zu: ........"und fand noch diese US Antwort von GMC auf den X5"
Der X5 wirft keinerlei Fragen auf, also kann es auch keine Antwort auf den X5 geben! 🙂
Gruß
Hans-Jürgen