Premium FSE?
Hallo, ich habe laut Bestellung eine Freisprecheinrichtung Premium mit herausklappbarer Tastatur im Juli letzten Jahres bei meinem Passi bestellt gehabt. Nun wurde er endlich geliefert und er fährt auch ganz toll, jedoch glaube ich nicht, dass er die Premium FSE hat. Woran kann ich dies erkennen?
Der Kasten unter dem Beifahrersitz hat keinen Antennanschluss und auch nur einen Stecker.
Die herausklappbare Tastatur hat er auch nicht, hier sagte mir aber mein Händler, das das umgestellt worden wäre. Mein Handy wird aber auch nicht erkannt und das Menue habe ich auch nicht, wenn ich auf Phone gehe.
Ich denke es wurde die normale verbaut.
Kann mich einer hierbei unterstützen
Danke für Eure Hilfe!!
Gruß aus der Wetterau
33 Antworten
Danke für den Hinweis, aber die Leasinggesellschaft ist in alle Vorgänge involviert, und das auch schriftlich.
Gruß
Michael
Unterm Strich also Nerven gelassen und 2 Löcher im Amaturenbrett.
Immerhin tut Dein 🙂 was.
So mal wieder ein update gebe: Premium ist nun eingebaut und alles funktioniert richtig prächtig. Zumindest was die FSE angeht. Aber nun gehen die Wipphebel am Lenkrad für die DSG Schaltungen nicht mehr. Ist dies ein Programmierfehler oder hat da einer am Kabel gezogen?
Gruss und Danke!
Michael
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
also wenn ich dich wäre, würde ich den Paring Touch Adapter bestellen, diesen Einstecken, und Telefonieren.
Die Premium FSE nutzt dir sowieso nichts mit dem Iphone...Dann ist die ganze sache erledigt, ohne dass DU umtriebe hast und zeit verlierst...
Mein Vorschlag...:-)
Ich hab nur noch eine Verständnisfrage da ich auch vorhabe, mir diesen Touch Paring Adapter zu kaufen.
Ich habe die Standard UHV und ein Iphone alt (2G) und verwende die Ladeschale mit der Bestellnummer 3C0.051.435.AS
Wenn ich jetzt die Ladeschale durch den Touch Paring Adapter (Teilenummer 3C0.051.435.TA) ersetze, habe ich den vorteil das ich das handy (iphone) über den touch-adapter steuern kann, jedoch die Ladefunktion des Handys verliere. Ist meine Annahme so korrekt?