ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Prelude 2,3i 16V BB2 2000Euro! daten ok??

Prelude 2,3i 16V BB2 2000Euro! daten ok??

Themenstarteram 4. April 2006 um 10:58

hallo...mal ne frage

denke daran meinen accord gegen einen Prelude Bj 92 BB2 auszuwechseln....der prelude kostet 2000 euro... mit ABS, el.FH, Alufelgen,CD,el.SD,servo,tempomat,ZV el.aussenspiegel,Airbag uvm

allerdings hat er schon 230.000 kilometer drauf.... jetzt bin ich bissl überfordert... ^^

was meint ihr...

erfahrungsberichte mit diesem auto wärn auch net schlecht

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PreludeBB3

@SnozzerBB2

Der BB1 ist einfach nur ein geiles Auto vorallem der Fineart, mit 4WS. Aber ich finde auch das jeder sich ein eigenes Urteil bilden muss.

PS: Steht nicht bei dir im Profil BB2 -> Motorschaden *fg*

Hab grad im Geschäft nem Kollegen vom 4WS geschwärmt, will ich nicht mehr missen! Fine-Art hat schon was, allerdings würd mich glaube das "hohe" Sitzen wegen dem Leder stören. Hab schon von paar gehört, dass die Sitzposition höher sein soll.

Jup, Motorschaden hab ich leider schon hintermir. Hat aber was positives, sonst würd ich bis heut noch kein BB1 fahren ;-)

Hi Snoozer,

der BB2 ist tatsächlich sehr anfällig, habe dieselbe Erfahrung und auch schon des öfteren davon gehört. Schade eigentlich, denn ich fand den Motor sehr passend für dieses Auto. Natürlich ist der VTEC besser, aber nicht jeder steht auf hohe Drehzahlen und mit dem 2,3 cruist es sich sehr schön.

Edit: Doppelpost

Meine Rede! (siehe paar Postings obendrüber)

Das habe ich ja versucht zu schreiben. Mir haben nur die passenden Worte dazu gefehlt ;-)

Naja, auch Honda darf mal Fehler machen, wenns denn ne Ausnahme bleibt...

Deine Antwort