Preiswerte Endstufe & Bassrolle
Mahlzeit,
bin seit gestern stolzer Besitzer meines eigenen Golfs, vorher bin ich mit dem TDI von meinem Vaddern rumgetuckert. Der hatte eigentlich schöne Boxen, vor allem deutlich mehr Bass als meine.
Jetzt suche ich eine günstige Endstufe (mein Radio hat 2 Chinch-Ausgänge, jeweils für den rechten und linken Kanal) und eine günstige Bassrolle. Ich lege keinen Wert auf Frequenztreue, das kommt bei Dance usw. eh nicht drauf an. Ich will eigentlich nur etwas mehr Bass im Auto haben, brauch keine Anlage die mir die Scheiben rausdrückt, oder die Autos an der Ampel wegdrückt (obschon das bestimmt nett aussehen würde 😁).
Hat da jemand einen Tpp für mich, was sich da lohnen würde, und wie sich im Golf IV am besten Strippen in den Kofferraum ziehen lassen?
Gruß, Kami
20 Antworten
Solche Freaks hab ich auch schon gesehen! Dumm nur, daß sich da die TSP vom Woofer verändern können...
Würde den Audio system Radion 12" an die Audio system F2-190 packen dann bist bei 300€ oder an die F2-130 dann bist bei 250€. Dann geht was für low budget.
@ Dr.Low joa könnte ja auch besser werden wenn ma feinfühlig ist :-)
Wobei die spirit auch ned verkehrt sind.
Na, wir wollen jetzt aber nicht in die Voodoo-Ecke abrutschen mit Membran-Tinkturen usw...
Ich glaub, das verwirrt den Threadstarter mehr, als es nützt. Freilich KÖNNEN so aufgetragene Pampen dem Klang förderlich sein, es kann aber genau so gut ins Negative umschwenken...
Naja so auf die genaue waage musst mein post jetzt a ned legen...Eben weil *voodo ecke* ist es doch fraglich ob mans ( in der preisklasse erst recht ) überhaupt hört wenn ma ihn anmalen tut mit mandalas oder so z.B.;-) Hatte extra nen smily angehängt.