preiswert Tunen

Opel Astra F

Hey Leute, ich wieder!

Also ich hab jetzt 3 wochen Urlaub und da wollt ich a bissle was an mein Auto machen (z.B. Renngitter, Seitenleisten ab), aber mehr weiß im Moment nich! Vielleicht weiß einer von euch noch was, was preisgünstig ist, da ich cronisch blank bin - Das meiste is sonst noch Serie - Also ich erwarte eure Vorschlage....

danke im Voraus!!!

189 Antworten

war heut bei ATU weis jetzt endlich meine Wagenfarbe - hat mir mal jemand geschrieben, dass das 285 atlantisblau sein könnte - isses auch - hab sie bei ATU gefunden - stimmt haargenau - wo kann man denn wohl günstig Lacke kaufen - ATU is doch wohl ein bissl teuer!!!

bei ATU gibts doch dieses Auto-K Zeug... das gibts auch bei Walmart und beim Praktiker... mal auf ne 20 % billiger-Aktion warten und dann kräftig zulangen...

naja, ich meinte jetzt für meine Urlaubszeit, da kann ich nich warten bis die irgendwann mal wieder ne Aktion haben!!! Ich schau mal bei uns im Baumarkt (Hagebau, Obi) aber den Lack in Wagenfarbe muss ich dann wohl von ATU holen!!! Will ja meine Innenraumteile lackieren und ein paar davon in Wagenfarbe!!!

bimmel...neues bild?sehr schon und so klar 😉
ich lackier gleich innenraumteile,hast du angeschliffen o.geht des auch so?
und hast du klarlack drübergemacht?
gruß

ja... sehr klar... muss bei Gelegenheit mal neue Fotos machen... dann kommt da auch ein anderes Bild als Avatar hin...

Innenraumteile?!? ich...?!?

angeschliffen -> NEIN
Grundierung drauf und später Farbe.
Klarlack -> NEIN

brauchste für Innenraum kein klarlack oder wie?

hi jungs und mädels 😁

ihr seid wohl überall und nirgendwo wa ? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Opel GT Fan

brauchste für Innenraum kein klarlack oder wie?

ich hab da Hochglanz-Zeug genommen... allg. war ich damit recht großzügig (volle Kanne dick drauf gesprüht)

hätt ich da noch Klarlack drauf gemacht würde durch die Lüftungsdinger keine Luft mehr durchkommen 😁

hab sie grad lackiert,fett lack druff sind letzt silber
🙂

Zitat:

Original geschrieben von DF-Astraz

sie

wen?

seine innenraumteile??

naja... weiss nicht so genau...

hmmmm... da man hier ja nie so ganz weiß wer mit wem und umgekert, wüste ich da noch was anderes...

und das wäre ?

psst... nicht weiter sagen, aber vielleicht hat der sich ja auch ... seinen zeigefinger silber angemalt... 😉

Deine Antwort