preiswert Tunen

Opel Astra F

Hey Leute, ich wieder!

Also ich hab jetzt 3 wochen Urlaub und da wollt ich a bissle was an mein Auto machen (z.B. Renngitter, Seitenleisten ab), aber mehr weiß im Moment nich! Vielleicht weiß einer von euch noch was, was preisgünstig ist, da ich cronisch blank bin - Das meiste is sonst noch Serie - Also ich erwarte eure Vorschlage....

danke im Voraus!!!

189 Antworten

aber immer opel treu geblieben 🙂
gut...gut

ob ich das schaffe weiss ich nicht...

jaja - außer ganz ganz früher - da hatte Opa mal nen BMW - von dem redet er auch immer noch - und sowieso erzählt Opa alles was lange her

bei mir sind keine Smilies!!!

willst dir nen trabbi zulegen? 😁

ich schon - OPEL forever

unt6en steht doch smilies,klick da drauf dann siehste die codes

😰

ach jetzt hab ichs!!!! Danke

naja... nee... erstens weiste nicht ob Opel bald pleite is und zweitens... wenn ich mir die Optik von Vectra C, Astra H usw. angucke könnte ichs gruseln bekommen...

allgemein sehen die neuen autos alle irgendwie ähnlich aus so ne runde front,gefällt mir au net wirklich....
oldschool is halt doch am besten 😁

Ach wieso - die sehen doch spitze aus - alte Optik lässt sich nicht bezahlen - Und wenn schon - ich werd sowieso nur oldies fahren und wenn Opel pleite macht kauf ich die fürn paar Euro - mach vorher natürlich noch ein bissle Kleingeld beier Börse 😁

was denkste denn was du mal für Ersatzteile zahlen darfst wenn die pleite sind...

das geht ja beim Astra F jetz schon los dass du das Zeug nimmer bei Opel kriegst...

lässt sich nicht verkaufen wollt ich schreiben 🙄
ich find die alten auch besser - Aber die alten sahen sich zum Teil noch ähnlicher Vectra A > Astra F > Vectra B > Astra G

wird der Astra H eigentlich d. letzte Astra sein?

da mach ich mir keinen Kopf drum ist mit oldies auch nix besser und ich will ja mal nen GT haben

danach kommt I 😁
oder vielleicht wieder kadett 😁

Deine Antwort