Preisverhandlungen
ich habe mir einen Trach and Field ausgesucht und neu konfiguriert.
Nach Listen Preis € 34500.
Wieviel Preisnachlaß ist bei einer finanzierung ungefähr möglich?
Nun habe ich von 3 Händler 3 verschiedene Preise!??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nordwind001
Halo Nordwind001!
Warte mal die nächsten 8-10 Angebote aus dem Forum ab, dann hast du ausser 3 verschiedenen Preisen von 3 Händlern auch noch 8-10 verschiedene Preise von den entsprechenden Forumsmitgliedern. Vielleicht sogar 15 verschiedene Prese von 10 Leuten aus dem Forum 😉.
19 Antworten
Zitat:
2 - 20 % je nach Verhandlungsgeschick 🙄
7300 euro preisnachlas von 41300 euro ohne awrackpremie aber auch nur weil ich und meine familie alle zwei oder drei jahre ein bis zwei wagen kaufe
Zitat:
Halo Nordwind001!
Warte mal die nächsten 8-10 Angebote aus dem Forum ab, dann hast du ausser 3 verschiedenen Preisen von 3 Händlern auch noch 8-10 verschiedene Preise von den entsprechenden Forumsmitgliedern. Vielleicht sogar 15 verschiedene Prese von 10 Leuten aus dem Forum 😉.
Wir haben 12,5% bekommen, und das bei allen möglichen Händlern. Die Angebote die wir bekommen haben unterschieden sich nur marginal. Letztlich haben wir uns für einen entschieden, den ich mir auch sofort anschauen/mitnehmen konnte, und nicht erst Wochenlang warten muss.
Hallo,
wir haben im Raum Berlin 25% ohne Abwrackprämie bekommen. Im Raum München wären es nur 5%-15% gewesen.
Gruß
Ich hatte auch sämtliche 🙂 im Umkreis von 30 km um HaRiBo-Town angefahren.
Ergebnis waren dann 12% zzgl. Umwelt- und Abwrackprämie.
Zitat:
Original geschrieben von Alec_Osborne
Hallo,wir haben im Raum Berlin 25% ohne Abwrackprämie bekommen. Im Raum München wären es nur 5%-15% gewesen.
Gruß
Na, herzlichen Glückwunsch! 😰
Ich habe in Berlin (4 Händler) und in WOB (1 Händler) nachgefragt. In und um Berlin habe ich keine 10% bekommen! In WOB knapp 12%. In Berlin ging es sogar so weit, dass man die Überführungskosten mit in den Gesamtpreis nahm und darauf den Rabatt berechnete. In diesem Fall waren die Überführungskosten auch größer als bei den anderen Berliner Händlern.
Zitat:
Na, herzlichen Glückwunsch!
Ja zum ersten Beitrag ... wo sind denn bitte wieder Ferien ?
Hab mal irgendwo gelesen, dass nirgendwo so gelogen wird, wie beim Gehalt und den Nachlässen. 🙄
Mir sind (ohne Abwrackprämie) bei ersten 8,25 % und beim zweiten Händler 10,5 % geboten worden. Der zweite Händler hat mir eine Aufstellung gezeigt, wonach die selbst 15 % bekommen. Wenn dann die Händlerbeteiligung bei einer Finanzierung 1,5 % ist, wird es langsam eng mit dem Nachlass.
Wenn man dann noch stets einen kostenfreien Leihwagen bekommt, wenn das Auto mal in der Werkstatt steht, finde ich auch 10,5 % o.k.
Grüße,
flei123
Ich habe vor einem guten Jahr in Berlin nach zähen Verhandlungen ca. 14% bekommen. Ausstattung siehe unten.
Wir haben 15,19% über APL24 bekommen.
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von schuster62
Wir haben 15,19% über APL24 bekommen.Gruß Ralf
Und? Guten Preis für den Gebrauchten bekommen? Auch 2,9% - Finanzierung bekommen?
Gebrauchten über Mobile verkauft.
Tigi bar bezahlt.
2500,- BAFA u. 2500,- VW erhalten.
Gruß Ralf