Preisverhandlung?
Hallo,
ich denke über die Anschaffung eines Tesla 3 nach.
Bei den meisten konventionellen Autohändlern kann man ja meistens über den Preis verhandeln.
Geht das auch bei Tesla? Im Store z.B.?
Wie ist da eure Erfahrung ?
Danke für die Rückmeldungen
Beste Antwort im Thema
Bei meinen sämtlichen Audis funktioniert so gut wie zu 100% und über die Karte kann man vergessen.
Dazu sind die Daten viel zu alt und dann müsste da erst einmal was passieren.
Auch in den Baustellen ist es gar nicht möglich.
Sorry aber für das OT.
48 Antworten
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Tesla anzurufen um über die verschiedenen Leasingmöglichkeiten zu sprechen? Ich habe keine Nummer gefunden. Der Versuch über das Kontaktformular war leider erfolglos. Mehrfach!
Ich möchte gerne ein Leasingangebot für 40.000 km im Jahr und am besten als Firmenleasing. Online ist bei 25.000 km Schluß.
Danke schon mal.
Zitat:
@Bobby-2016 schrieb am 7. Oktober 2019 um 20:38:14 Uhr:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Tesla anzurufen um über die verschiedenen Leasingmöglichkeiten zu sprechen? Ich habe keine Nummer gefunden. Der Versuch über das Kontaktformular war leider erfolglos. Mehrfach!
Ich möchte gerne ein Leasingangebot für 40.000 km im Jahr und am besten als Firmenleasing. Online ist bei 25.000 km Schluß.
Danke schon mal.
PN, habe mir vor 3 Wochen auch 40.000 km/Jahr mit verschiedenen Laufzeiten anbieten lassen.
@Bobby-2016 Über einen Store-Standort deiner Wahl müsstest du über die jeweilige Telefonnummer mit dem Sales-Team in Kontakt treten können.
Danke schon mal für die Antworten. Da ich im tiefen Nordhessen wohne wird es wohl Hannover sein.