Preissenkung Model 3 und Model Y

Tesla Model 3 Model 3

Heute wurden die Preise, sowohl für Bestands-, wie auch für Bestellfahrzeuge, je nach Modell massiv gesenkt. Teils um bis zu 15%.

246 Antworten

Meine Güte...was seid ihr hier alle Pfennigfuchser;-)

Model 3, 48 Monate, 10k km/Jahr... Wer macht das noch?!

Asset.PNG.jpg

Da zahle ich knapp 40.000€ und muss das Auto dann wieder mit 40.000km auf der Uhr abgeben? So blöd kann doch keiner sein.

Doch…. wer bei über 7% least schon. Da lohnt es sich einen freien Kredit zu nehmen und zu kaufen.

Ähnliche Themen

Drum verstehe ich nicht ganz die Strategie hinter solchen Angeboten 🙄

Zitat:

@Christian_2024 schrieb am 1. März 2024 um 16:49:06 Uhr:

Drum verstehe ich nicht ganz die Strategie hinter solchen Angeboten 🙄

Da fällt mir nur ein, dass die Tesla-Gebrauchtpreise gestützt werden sollen. Du sollst in D nicht neu kaufen.

Für ein 7 Monate altes farbiges MY SR mit 6tkm und original AHK wurden mir diese Woche 43k von einem Deutschen geboten.
Bafa ja, bla, ja…

Leasing ist glaube ich wieder ein bisschen günstiger geworden... Aber weiterhin absurd teuer.

Finanzierung ist vor allem auf 0% gegangen, beim LR AWD und beim Performance.

Nun sind die Model 3 Preise endlich nach unten gerutscht:

Asset.JPG

...und nun sind die Leasingraten für das MY endlich wieder auf einem vernünftigen Level.

Zitat:

@Christian_2024 schrieb am 21. April 2024 um 15:25:57 Uhr:

Nun sind die Model 3 Preise endlich nach unten gerutscht:

Gibt es noch irgendeine Förderung oder muss man nun mindestens für einen Tesla Netto die 40990€ bezahlen?

Also momentan das günstigste Model 3 im Bestand kostet netto 35268,91 €, 41970 € Brutto

Ob es bei dir lokal noch Förderungen gibt weiß ich nicht, bundesweite Förderung gibt es momentan nicht mehr.

KFZ Steuer fällt ja weg. Ist ja Strenggenommen auch eine Förderung…

Ich denke, dass der Preis beim Model 3 noch etwas fallen wird. Derzeit werden in China 20 Prozent weniger produziert. Geringe Verkaufszahlen

Ja, das haben auch schon Leute im Januar gehofft.

Deine Antwort