Preissenkung beim Model 3
So kurz nach der Einführung hat Tesla jetzt die Preise für das Model 3 um 3000€ gesenkt
https://3.tesla.com/de_DE/model3/design?redirect=no#battery
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@KaJu74 schrieb am 11. März 2019 um 17:20:36 Uhr:
Da die Kunden zu viel kritisiert haben, wird der Preis jetzt wieder angehoben.Nun alle glücklich?
Nein, ich nicht😉
Das Ganze wird dadurch nochmal stümperhafter als es eh schon war. Erst werden die Preise gesenkt, dann wieder erhöht. Servicecenter geschlossen, nun doch wieder nicht. Schlangesteher von 31.03.2016 zahlen den höheren Preis, warten dafür länger auf die Lieferung ihres M3 als so mancher März Besteller der wiederum den günstigeren Preis zahlt. Dann noch das ganze Durcheinander mit den kostenlosen Freischaltungen von EAP und FSD, es blickt ja keiner mehr durch. Verärgerte Model S und X-Kunden inklusive Protestaktionen in Asien. Als ob sie nicht genug zu tun hätten. Lauter hausgemachte Blödsinnigkeiten, das verteh ich manchmal nicht bei Tesla.
Ich hör schon wieder auf zu jammern😁
113 Antworten
Zitat:
@KaJu74 schrieb am 3. März 2019 um 18:32:53 Uhr:
Model 3 oder S/X?Zitat:
@VentoRenner schrieb am 3. März 2019 um 15:09:00 Uhr:
Das mit den Rabatten auf Bestandskunden stimmt nicht ganz. Ich hatte vor ein paar Tagen noch 5200 CHF für FSD in meinem Account stehen. Jetzt sind es 3200 CHF. Für 2000 CHF würde ich schwach werden... So bleibt es erst mal wie es ist. Wer weiß was noch für Promo-Aktionen kommen...
Ich hab ein X, nachdem was ich gelesen habe ist es beim 3 welcher vor 2019 gekauft wurde gleich. Da es in Deutschland solche Autos nicht gibt kann man nur Infos aus den USA verwerten.
Ein bisschen könnte man schon glauben, dass man irgendwie(um jeden Preis😁) neue Kunden finden möchte.
In den USA ist das Model 3 innerhalb kürzester Zeit lieferbar.
Wird eigentlich jedes Model 3 individuell gefertigt, oder wird in verschiedenen Farben vorproduziert und dann je nach Bestellung von Kunden Software(Ausstattungen) zu oder abgeschaltet?