Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Preispolitik Ersatzteilpreise

Preispolitik Ersatzteilpreise

BMW 5er F11
Themenstarteram 24. März 2020 um 17:37

Generell ein alter Hut mit den OEM und Zubehörteilen in Erstausrüsterqualität, aber diese preisliche Differenz ist echt schon frech!

 

https://youtu.be/BQTqpT8OqwU

3 Antworten

Tja, das passiert schon mal wenn einige Motoren bei verschiedenen Herstellern verwendet wird..

Wahrscheinlich ist der Motor von Peugeot und vielleicht haben die auch die Finger im Spiel.

Aber nur mal nebenbei. Jetzt scheint das von Febi ein Qualitätsteil zu sein aber darauf würde ich mich niemals verlassen,

denn Febi ist nur bei ganz wenigen Teilen die sie verkaufen/handeln selber Hersteller.

EP6 von PSA und N12 von Mini sind baugleich....und nicht langlebig...wenn mann Autos selber in Form hält informiert mann sich was für Motor im Fahrzeug verbaut ist...das erleichtern ennorm die ersazteilsuche...Manchmal ist mann angwiesen auf die Originalteile...;(.....also immer aufpassen...

So isses, immer fein vorher Recherche betreiben.

Deine Antwort