Preisnachlass?

Harley-Davidson

hallo,

ich bin neu hier im HD Forum und interessiere mich für eine Sportster 883C (2006). Ich habe vor ein Neufahrzeug zu bestellen. Ich kann nicht einschätzen ob Preisnachlässe drin sind oder nicht. Bin aus dem Raum Bonn. Wie sind da Eure Erfahrungen? Macht eine Finanzierung (z.B. HD Null Leasing?) Sinn?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

32 Antworten

@Sportyman

habe ich auch drüber nachgedacht, aber die Custom hat mir dann doch besser gefallen. Ich muss zugeben sie sind beide sehr schön! Vor allem hat es mir die Sitzposition bei der Custom angetan.

Ic kann nur jedem Raten sie sich alle genau im Laden anzuschauen.

Grüße

Re: Preinachlass von wegen ...

Zitat:

Original geschrieben von LAU1

Hallo an alle

Bin neu hier im Forum und hab mich mal "durchgelesen". Muss hier als "Ösi" mal was los werden wegen Preisnachlass.
War heute beim HD Händler wo ich letzte Woche ne Sreet BOB ( lagernd :-) ) gekauft habe. Preis 15.795 Euronen ohne diverse Umbauten. Mit kostet sie nun 18.000.-

Aua, Ihr Ösis tut mir ja richtig leid, 18500 zahlt man D mit Bigbore und 200-er. Also ne lederjacke oder Helm zumindest mit satigem nachlass sollte immer drin sein. Andererseist kannst froh sein ne lagernde gefunden zu haben :-)

gute Saison mit deineM/R Bob

Coe

Zitat:

Aua, Ihr Ösis tut mir ja richtig leid, 18500 zahlt man D mit Bigbore und 200-er. Also ne lederjacke oder Helm zumindest mit satigem nachlass sollte immer drin sein. Andererseist kannst froh sein ne lagernde gefunden zu haben :-)

NOVA sei dank!!!!!!

mokba

Deine Antwort