Preisnachfrage zum Performance Kit
hi leute,
habe von meinem BMW händler aus berlin ein angebot bekommen für das performance kit zu meinem 335i das würde 960€ kosten er würde das steuergerät nach münchen schicken wo es programmiert wird hätte dann ca. 20PS mehr und dann wieder zurück.
ausserdem würde ich noch die BMW performance endschalldämpfer nehmen die kosten gerade bei sales after 1.180€ er würde mir die für hundert € anschweissen.
was meint ihr zu dem angebot? freue mich über eure meinungen und erfahrungen.
MFG
Beste Antwort im Thema
Der PP ESD bringt null Komma null Leistung, das ist nur Optik und Sound. Aber genau dafür habe ich ihn mir auch für ca. 900 € Dezember 2014 einbauen lassen.
Und nur das PP Kit für 20 PS mehr finde ich ziemlich witzlos, wenn man nicht gleichzeitig die Vmax-Sperre rausnimmt, was aber bei BMW direkt nicht geht.
54 Antworten
Das ist einfach zu erklären^^ da ich sieschon häufiger abgeschraubt habe um sie zu putzen :-)... Wenn ich raus find wie man bilder hochlädt siehst dus haha..
Und so müssen die dann aussehen ^^ find die blenden eigen nicht hässlich auch wenn ich eher auf mehr wandubg steh wie die originalen
Ähnliche Themen
Zitat:
@335n55 schrieb am 3. Februar 2016 um 23:37:36 Uhr:
Das ist einfach zu erklären^^ da ich sieschon häufiger abgeschraubt habe um sie zu putzen :-)... Wenn ich raus find wie man bilder hochlädt siehst dus haha..
...keine Spülmaschine?? 😉
Aber RESPEKT! !
Sehen aus wie neu.... 😁
Zitat:
@335n55 schrieb am 3. Februar 2016 um 23:37:36 Uhr:
Haha, top! 🙂
Leebmann kennt seine Produkte ja gut..🙄
Hast nur mit Zahnbürste und Wasser geschrubbt?
Ich finde schon, dass die ziemlich billig aussehen - so ein bisschen wie Trompeten. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gedacht, dass sich BMW im ATU-Regal bedient hat.😛
Sieht man denn im eingebauten Zustand, dass die Blenden geschraubt sind?
Und welchen Aufnahmedurchmesser müssen Blenden haben, damit sie auf den Performance ESD passen?
Zitat:
@335n55 schrieb am 3. Februar 2016 um 23:41:21 Uhr:
:-)
bin ich froh das ich nicht alleine so einen Tick habe :-) Kann es auch nicht leiden wenn die Teile dreckig sind aber extra abbauen würde ich sie jetzt nicht glaube ich. In schwarz gibt es die Blenden nicht oder?
Hatte mir schon überlegt einen neuen Satz zu kaufen und sie lackieren zu lassen.
Also ne spülmaschine gibt es schon aber dann tötet mich vermutlich meine mutter ^^... Nur wasser bisschen seife und die gute alte dr. bestb...Das die geschraubt sind sieht kein mensch es sei denn man ist kleiner als 30 cm oda liegt hinterm auto ...mit anderen blenden hab ich mich befasst die schwarzen von den f modellen sind nur noch gesteckt und passen nicht, ich hab mal welche im carbon look gesehn für 200 € eine blende sah aus wie die performance vom m135 oda wie ne akra blende, hab das thema aber nicht mehr verfolgt.. Flext denn scheiss einfach ab un heftet die originalen hin .
Den durchmesser müsste man googeln ansonsten messen aber bei der kälte sitz ich selten in der gsrage
Zitat:
@335n55 schrieb am 4. Februar 2016 um 11:26:39 Uhr:
Also ne spülmaschine gibt es schon aber dann tötet mich vermutlich meine mutter ^^... Nur wasser bisschen seife und die gute alte dr. bestb...Das die geschraubt sind sieht kein mensch es sei denn man ist kleiner als 30 cm oda liegt hinterm auto ...mit anderen blenden hab ich mich befasst die schwarzen von den f modellen sind nur noch gesteckt und passen nicht, ich hab mal welche im carbon look gesehn für 200 € eine blende sah aus wie die performance vom m135 oda wie ne akra blende, hab das thema aber nicht mehr verfolgt.. Flext denn scheiss einfach ab un heftet die originalen hin .
Warum flexen, wenn die geschraubt sind? Und neue anschweißen ist für die ABE nicht ganz unbedenklich, glaube ich.
Hab schon gegooglet, aber zu finden ist da nichts. Immer nur der Durchmesser des Endrohrs, aber der bringt mir ja nichts. Ich muss ja wissen, welchen Durchmesser das Endstück hat, an das das Endrohr geschraubt wird..
also laut meinem freundlichen sind die Ersatzblenden, die es mal zu kaufen gabe, aus dem Programm genommen worden. Er hat eine Abfrage in München gestartet. Wenn ich das richtig gelesen habe ist der Aussendurchmesser 80mm und der Innendurchmesser 68mm..
Mit abflexen meinte ich die vom originalen endtopf .. Abe ja da wirst schon recht haben .. Ich hab jetz mal gegoogelt hab jetz auch bock auf andere blenden :-)
Innendurchmesser müsdte ca 63 mm haben aber ich werde es morgen rausmessen.. Aussen sind von 80 (original ?!) bis 100 mm gängige maße jedoch füllt 100mm schon gut die aussparungen aus ^^
Zitat:
@335n55 schrieb am 5. Februar 2016 um 00:48:26 Uhr:
Mit abflexen meinte ich die vom originalen endtopf .. Abe ja da wirst schon recht haben .. Ich hab jetz mal gegoogelt hab jetz auch bock auf andere blenden :-)
Innendurchmesser müsdte ca 63 mm haben aber ich werde es morgen rausmessen.. Aussen sind von 80 (original ?!) bis 100 mm gängige maße jedoch füllt 100mm schon gut die aussparungen aus ^^
Das wäre super.
Ja, 80 mm sind es zumindest beim Performance ESD als Außendurchmesser.
90-100 mm sehen top aus, finde ich. 😉
Sodele hab gemessen 80mm aussen und 68 mm innen wie oben gesagt wurde hab mich vertan sry . Hab übrigens auch den einen oda anderen händler angeschriebn und eine antwort bekommn. Wir vermessen keine auspuffblenden. War wohl ein sehr freundlicher mensch^^ . Anbei ein bild