Preisliste S205

Mercedes C-Klasse S205

Bei PassionBlog ist die Preisliste für den S205 online:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../#gallery

Ich freue mich schon darauf, all die Optionen anzukreuzen 😉

77 Antworten

Soweit mir intern ersichtlich gibt es nur das Panorama-Schiebedach.

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Eine Frage hätte ich auch, da ich bisher davon keine Fotos gesehen habe. Welche Farbe hat der Teppichboden im Kofferraum bei dem Exclusive Interieur und Innenfarbe Kristallgrau/ Tiefseeblau? Auch Tiefseeblau??

Mit großer wahrscheinlichkeit in tiefseeblau. Aber das ist in real so dunkel das es mit schmutz da keinen größeren stress gibt als bei schwarzen teppich.

Also ich bin mit meiner wahl zufrieden und werde es auch im s205 wählen.

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

Was ein Stress

Kaum. Habe auch aktuell zwei Fahrzeuge bestellt. Einen hole ich kommenden August oder September ab, denn nächsten dann im Nov 2015. Zudem kommt wenn man einmal Übung hat und weiss was man will geht es recht zügig 🙂

Frage mich wieso der S205 als C250 "nicht darstellbar" ist. Ist da irgendwas anders als beim C200?
Sind die Endrohrblenden bei den Benzinern im Konfi falsch dargestellt? Sieht ja ziemlich geil aus 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Butainu

Frage mich wieso der S205 als C250 "nicht darstellbar" ist. Ist da irgendwas anders als beim C200?
Sind die Endrohrblenden bei den Benzinern im Konfi falsch dargestellt? Sieht ja ziemlich geil aus 😉

Schließe mich der Frage an. Ich befürchte aber, dass die 2 Doppel-Endrohrblenden tatsächlich auf einen Fehler im Konfigurator zurückzuführen sind.

Die 2 Doppelendrohrblenden zeigen bereits den C450 Sport, der wohl Anfang nächstes Jahr erst eigneführt wird.

Die anderen Modelle werden die gleichen Auspuffblenden wie die Limousine haben.

Zitat:

Original geschrieben von mete111

Die 2 Doppelendrohrblenden zeigen bereits den C450 Sport, der wohl Anfang nächstes Jahr erst eigneführt wird.

Kommt die Info aus der Glaskugel oder hast du "verlässliche" Informationen? Die Dieselmodelle werden im S205-Konfigurator ja auch richtig dargestellt.. Würde mich nämlich so langsam wunden, wenn so ein großer Bock so lange im Konfiguration besteht.

Zitat:

Original geschrieben von Butainu

Zitat:

Original geschrieben von mete111

Kommt die Info aus der Glaskugel oder hast du "verlässliche" Informationen? Die Dieselmodelle werden im S205-Konfigurator ja auch richtig dargestellt.. Würde mich nämlich so langsam wunden, wenn so ein großer Bock so lange im Konfiguration besteht.

Verlässliche Informationen sind es insofern, da der C450 Sport diese Endrohrblenden tragen wird (Klicke

hier

für Fotos). Ausserdem wäre es völlig sinnbefreit, dem Kombi sich von der Limousine unterscheidende Endrohrblenden zu verpassen.

Zitat:

Original geschrieben von PSE

... Ich freue mich schon darauf, all die Optionen anzukreuzen 😉

Die neuen Preislisten für die BR205 sind bereits online.

Darin enthalten sind auch die in der Limousine empfehlenswerteren Diesel-Motoren der Baureihe OM 626 mit 1.598 cm³ Hubraum aus dem Hause Renault, die für das T-Modell zu einem späteren Zeitpunkt zum Einsatz kommen.

Seit Mai 2011 werden im Renault-Werk Cléon (Seine-Maritime) diese Vierzylinder-Diesel-Motoren mit der Renault-Motorenbezeichnung R9M produziert.

LG, Walter

Zitat:

Original geschrieben von WalterE200-97

Die neuen Preislisten für die BR205 sind bereits online.

Das sind nicht die Preislisten 14062014, sondern 140630. Das steht für das Veröffentlichungsdatum 30.06.2014.

Danke für den Hinweis. Ich habe es bereits bemerkt und geändert.

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Soweit mir intern ersichtlich gibt es nur das Panorama-Schiebedach.

Und welche Logik steckt dahinter, dass das T-Modell nicht mit normalem Schiebedach zu haben ist?

Zur Limo stehen gem. Preisliste beide Ausführungen im Angebot (Pano code 413 und normales Glas-SD Code 414).

Kann ich nicht nachvollziehen. Sowas gab`s noch nie (nicht😁)

🙂Gruß
D.D.

Ein Grund ist mit Sicherheit, dass die Limo in den USA mit Schiebedach angeboten wird und man da nicht gleich das Panoramadach "verschenken" möchte.

Beim T-Modell gab es wohl keinen Business Case für das normale Schiebedach.

Mahlzeit
Gibt es schon ein Prospekt für den S205.

Habe leider nix gefunden.

Gruß

Deine Antwort