ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Preisliste E70 >>online<<

Preisliste E70 >>online<<

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 10:59

Hier die Preisliste des neuen X5 (4.8i + 3.0d) -->Klick<-- *

*=editiert von bigurbi

Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

Ähnliche Themen
17 Antworten

Habe mir die Preisliste mal angeschaut und bin ziemlich

verärgert.

Um die Aktivlenkung zu ordern, muß ich Adaptive Drive

bestellen. Um Adaptive Drive überhaupt bestellen zu können,

muß ich die Niveauregulierung ordern.

Kosten: Aktivlenkung 1300 Euro, Adaptive Drive 3290 Euro, Nivearegulierung 790 Euro.

Fällt das unter Abzocke oder unter nicht anders technisch machbar ???

am 9. Oktober 2006 um 12:30

Hallo!

Klasse!! Danke!! Selbst mein Händler kannte die noch nicht ;) :D :D

Ist ja schon recht viel im Grundpreis mit drin....und dass es jetzt auch bei BMW ein "Service Inklusive Paket" anbietet, ist auch nicht schlecht...allerdings geht es wohl nicht soweit wie das "5 Sterne"-Paket beim Jeep, wo ALLES innerhalb von 4 jahren frei ist...auch Austausch von Scheibenwischergummis, Bremsen etc....bei BMW ist#s ja wohl nur das Öl?? :(

Gruss Michael (wird sich heute abend mal ausrechnen, was er blind bestellt hat :D )

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hallo!

Klasse!! Danke!! Selbst mein Händler kannte die noch nicht ;) :D :D

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht .. :D ;)

Der X5 ist wohl ab Dez. 2006 im Online Special unter "bmw.de" konfigurierbar ..

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

"Service Inklusive Paket" anbietet, ist auch nicht schlecht...allerdings geht es wohl nicht soweit wie das "5 Sterne"-Paket beim Jeep, wo ALLES innerhalb von 4 jahren frei ist...auch Austausch von Scheibenwischergummis, Bremsen etc....bei BMW ist#s ja wohl nur das Öl?? :(

Soweit mir bekannt ist,gehört auch der Wechsel von Verschleissteilen wie Scheibenwischer,Bremsscheiben,Bremsbeläge etc. zum Umfang des "Service Inklusive Paket" ..

damit sollte man bestens abgesichert sein ..

lediglich das Öl zum Nachfüllen während der Ölwechselintervalle gehört nicht zum Umfang des Pakets ..

 

BMW Basic Service Inclusive1) beinhaltet die Leistungsumfänge:

- Motorölwechsel mit Ölfilter2).

- Service/Austausch Luftfilter, Kraftstofffilter, Mikrofilter, Zündkerzen,

Bremsflüssigkeit

- Fahrzeug-Check und Standardumfänge gemäß BMW Service Heft in

der Bordliteratur (Kapitel Wartungsübersicht, Fahrzeug-Check)

1) Voraussetzung für den Kostenersatz ist, dass der Kaufgegenstand

sachgemäß betrieben wurde und dass die im Fahrzeug angezeigten Wartungsintervalle

(bezüglich Motorölwechsel, Luftfilter, Mikrofilter, Zündkerzen

und Bremsflüssigkeit) bzw. die vom Hersteller angegebenen Zeit-/

Kilometervorgaben (bezüglich Fahrzeug-Check und Standardumfänge)

eingehalten werden.

2) ohne Nachfüllmengen, d.h. Nachfüllen von Öl zwischen den

Ölwechselintervallen

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 13:02

edit

Werde gleich mal die Grundausstatung der Amerikaner und von uns vergleichen! Finde die Bilder die da ei liegen sehr schön!

am 10. Oktober 2006 um 22:28

Ich bin mal auf das Aerodynamik-Paket inkl. 20Zöller gespannt;)

Die Preise bewegen sich (deutlich) über denen eines Q7, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

am 11. Oktober 2006 um 4:30

Ja, die Preise sind so stolz wie ein spanischer Caballero!! :(

"Fully packed" sind das dann schon etwa 100.000.- Euronen für den 4.8i.....viel, viel Geld!! Gespannt, wie BMW den Restwert und damit die Leasingangebote rechnen wird...noch weiss da niemand was zu dem Thema.

Gruss Michael (hat bei der Bestellung auf den "Adaptive-Drive" -Fahrwerks- und Lenkungsschnickschnack verzichtet...auch TV brauch' ich nicht im Auto... und trotzdem sind's fast 90 Kilo )

Naja, bin nicht sicher ob Du ohne Lenkungsschnickschnack

zufrieden sein wirst.

300er Socken ohne Servotronic einzukurbeln ist nicht

jedermanns Sache.

Zitat:

Original geschrieben von Mabongo

Naja, bin nicht sicher ob Du ohne Lenkungsschnickschnack

zufrieden sein wirst.

300er Socken ohne Servotronic einzukurbeln ist nicht

jedermanns Sache.

Servotronic hat er ja schon serienmässig. Mit "Lenkungsschnickschnack" meinte ich diese "adaptive" Lenkung, die es nur in Verbindung mit dem adaptiven Fahrwerk gibt....

Gruss Michael

BMW deutlich teurer als der Q7?

 

Ich habe eben einmal den Q7 und den X5 (jeweils Diesel) preislich vergleichen. Grundlage waren folgende - meines Ermessens wiederverkaufsoptimale - Ausstattung:

Sportpaket

Leder

großes Navi

Park-Distanz-Controll

Xenonlicht

Privacy Glas

CD Wechsler

Sitzheizungen vorn

Ich habe ohne Berücksichtigung von Auslieferungskosten für den Q7 € 61.341,- und für den X5 € 63.600,- ermittelt. Damit ist der neue X5 in diesem Vergleich um genau 4,1% teurer als der Q7.

am 11. Oktober 2006 um 12:52

Re: BMW deutlich teurer als der Q7?

 

Zitat:

Ich habe ohne Berücksichtigung von Auslieferungskosten für den Q7 € 61.341,- und für den X5 € 63.600,- ermittelt. Damit ist der neue X5 in diesem Vergleich um genau 4,1% teurer als der Q7.

Hast du den auch die 19% Mwst. beim Audi beachtet?

Außerdem ist im Moment so ein Vergleich sinnlos, da noch keine wirklich offiziellen Daten bekannt sind!

Re: Re: BMW deutlich teurer als der Q7?

 

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

Hast du den auch die 19% Mwst. beim Audi beachtet?

Außerdem ist im Moment so ein Vergleich sinnlos, da noch keine wirklich offiziellen Daten bekannt sind!

Doch, die Preisliste von KARAKUS am Anfang des Threads scheint zu stimmen...wird zur Zeit auf jeden Fall bei meinem Händler intern kopiert und nach Prüfung auch als "echt" bezeichnet....allerdings können die noch keine Leasingdaten sagen, weil sie da noch garnix wissen bezüglich Restwert etc....

Ich weiss aber nicht, ob man tatsächlich einen Q7 mit dem X5 so genau vergleichen kann, dass man sagt, der BMW ist soundsoviel teuerer...er hat schliesslich Dinge drin, die es bei Audi garnicht gibt...

Gruss Michael

Re: Re: Re: BMW deutlich teurer als der Q7?

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Doch, die Preisliste von KARAKUS am Anfang des Threads scheint zu stimmen...wird zur Zeit auf jeden Fall bei meinem Händler intern kopiert und nach Prüfung auch als "echt" bezeichnet....allerdings können die noch keine Leasingdaten sagen, weil sie da noch garnix wissen bezüglich Restwert etc....

und wiedermal sind es MT´ler die mehr wissen als die Händler :)

Ähnliche Themen