ForumVW ID.3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.3
  7. Preisliste / Ausstattungs Matrix Tabelle ?

Preisliste / Ausstattungs Matrix Tabelle ?

VW ID.3 (E1)
Themenstarteram 22. Juli 2020 um 13:47

Da ich leider mit der VWQ Homapge des ID3 überhaupt nicht klar komme die Frage:

Gibt es für den ID3 eigentlich ein PDF mit Preisliste bzw Ausstattungsübersicht/Tabelle/ Matrix ?

Diese Vielen Ausstattungsliniene und Packete sind mir ehe ein Grauß - aber wenn noch nicht einmal klar dargestellt was wo verbaut kommt man ja garnicht mehr klar.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@zzz100 schrieb am 17. Oktober 2020 um 15:32:57 Uhr:

bei youtube hat jemand sich seinen eigenen id3 mal angeschaut und innerhalb kürzester Zeit knapp 20 Verarbeitungsmängel festgestellt.....

Selber Schuld, wer sich diese Möhre noch freiwillig zulegt . Vlt sollte auch mal die Ausstattung überprüft werden- blicken die im Werk noch selber durch ?!

Dann bin ich eben selber schuld weil ICH mir diese Möhre zugelegt habe. Immer wenn ich solche Kommentare sehe, schaue ich genauer nach wer / was derjenige schreibt. Wieso liest Du hier überhaupt mit und gibst zum ID.3 schlaue Kommentare wenn Deiner Meinung nach doch sowieso alles Sch... ist.?

Ach ja und zu dem besagten Video wo die Heckklappenverkleidung zerkratzt ist, bei dem Video der Übergabe Teil 2 in Wolfsburg ist bei Minute 26:21 doch klar zu sehen das die dicke Schramme im Kofferraum noch nicht da war. Stattdessen lose liegende Ladekabel und eine Getränkekiste mit losen Sachen.

Aber immer schön Stimmung machen.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

@Stefan73 schrieb am 22. Juli 2020 um 15:47:07 Uhr:

Da ich leider mit der VWQ Homapge des ID3 überhaupt nicht klar komme die Frage:

Gibt es für den ID3 eigentlich ein PDF mit Preisliste bzw Ausstattungsübersicht/Tabelle/ Matrix ?

Diese Vielen Ausstattungsliniene und Packete sind mir ehe ein Grauß - aber wenn noch nicht einmal klar dargestellt was wo verbaut kommt man ja garnicht mehr klar.

https://www.volkswagen.de/.../id3.html?...

Zitat:

@Stefan73 schrieb am 22. Juli 2020 um 15:47:07 Uhr:

Da ich leider mit der VWQ Homapge des ID3 überhaupt nicht klar komme die Frage:

Gibt es für den ID3 eigentlich ein PDF mit Preisliste bzw Ausstattungsübersicht/Tabelle/ Matrix ?

Diese Vielen Ausstattungsliniene und Packete sind mir ehe ein Grauß - aber wenn noch nicht einmal klar dargestellt was wo verbaut kommt man ja garnicht mehr klar.

Sowas meinst du sicherlich: https://docs.google.com/.../htmlview#gid=0

 

Quelle: goingelectric Forum.

Ich weiß jetzt nicht wie lange/schon bekannt aber es gibt mittlerweile eine pdf-Preisliste (über 1st hinaus)...

https://www.volkswagen.de/.../id3_preisliste.pdf

In dieser Preisliste fehlt mir die Angabe "Serie/optional/nicht verfügbar" für jede einzelne Ausstattungskleingigkeit und das dann im Vergleich über alle diese unsinnig vielen blödsinnig benannten Modellvarianten mit ihren jeweiligen Serienausstattungen.

seufz, ist wirklich ein graus mit diesen varianten der verirrung

Zum Glück gibt es Alternativen :p

bei youtube hat jemand sich seinen eigenen id3 mal angeschaut und innerhalb kürzester Zeit knapp 20 Verarbeitungsmängel festgestellt.....

Selber Schuld, wer sich diese Möhre noch freiwillig zulegt . Vlt sollte auch mal die Ausstattung überprüft werden- blicken die im Werk noch selber durch ?!

Das wird Schwunkvoll gewesen sein, QS ist doch dem sein Job, das ist schlicht eine Frage der Prioritäten.

Verarbeitung ist halt nun mal nicht alles, schon gar nicht in diesen Zeiten. Deshalb kann sich ja VW beim „Einsteiger“ eine minderes Niveau erlauben.

Zitat:

@zzz100 schrieb am 17. Oktober 2020 um 15:32:57 Uhr:

bei youtube hat jemand sich seinen eigenen id3 mal angeschaut und innerhalb kürzester Zeit knapp 20 Verarbeitungsmängel festgestellt.....

Selber Schuld, wer sich diese Möhre noch freiwillig zulegt . Vlt sollte auch mal die Ausstattung überprüft werden- blicken die im Werk noch selber durch ?!

Dann bin ich eben selber schuld weil ICH mir diese Möhre zugelegt habe. Immer wenn ich solche Kommentare sehe, schaue ich genauer nach wer / was derjenige schreibt. Wieso liest Du hier überhaupt mit und gibst zum ID.3 schlaue Kommentare wenn Deiner Meinung nach doch sowieso alles Sch... ist.?

Ach ja und zu dem besagten Video wo die Heckklappenverkleidung zerkratzt ist, bei dem Video der Übergabe Teil 2 in Wolfsburg ist bei Minute 26:21 doch klar zu sehen das die dicke Schramme im Kofferraum noch nicht da war. Stattdessen lose liegende Ladekabel und eine Getränkekiste mit losen Sachen.

Aber immer schön Stimmung machen.

@Sportsvan_Wolfi , danke dafür!

getroffene Hunde bellen, sage ich da nur ...

Zitat:

@zzz100 schrieb am 18. Oktober 2020 um 14:43:07 Uhr:

getroffene Hunde bellen, sage ich da nur ...

;-), der war gut, vor allen Dingen von Deiner Seite. Unvorstellbar, dass andere Leute andere Meinungen und Vorlieben haben, die nicht ins eigene Weltbild passen. Toleranz - not.

Ja andere Meinungen sollten erlaubt und zugelassen werden. Das ist Sinn eines Meinungsaustauschs. Da darf man dann auch mal lesen und schreiben, auch wenn man sich selber keinen Wagen zulegen möchte oder es schon getan hat. Aber es läuft aus dem Ruder, denn hier geht es um die Preisliste und die Ausstattung und das "leichte und richtige Verstehen der Kombinationen". Es geht nicht um die Verarbeitung oder die Kaufentscheidung, das wird der Übersichtlichkeit an anderer Stelle diskutiert. ;);)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.3
  7. Preisliste / Ausstattungs Matrix Tabelle ?