preislich ok?

Opel Corsa A

Moin, schau ich bei euch auch mal rein. 🙂

Hab nen Angebot für einen Corsa A

unverändert

Baujahr: ??/1992
TÜV/AU: April 2008
33.000 km
Hubraum: 1,2
33 kw
G-Kat
Farbe: rot

Ausstattung/Extras:
Radio
Schonsitzbezüge
sonst nix

Delle Seitenteil + Türe links, Lack nicht wirklich beschädigt.

Letzten Monat winterfest gemacht:
Inspektion + Bremsflüssigkeit + beide Auspufftöpfe + TÜV/AU (zurückdatiert)

Alles auf TÜV-Liste erledigt bis auf die Seitenwand+Tür.

würde 700 € kosten.

Ok?

36 Antworten

Will nicht abstreiten das es auch mit nem Kaltlaufregler geht, hab bei mir nur die sache mit dem Kat gemacht da mein Serienkat zu oft den Asphalt geküsst hatte und kaputt war

momentema, D3? nenene, E2 packt er wohl, aber D3????? ne, denke mal nich, der motor schafft E2, ne mehr. denke ich jetz aus erfahrung, kann natürlich auch anders sein. un hey, kauf dir en gutes fahrwerk, z.b. en KW oder H&R (ich fahr gernerell NUR KW, scheiss aufs geld). corsa is halt relativ instabil. wien nasses toastbrot in etwa.

hab grad versucht meinen Schein Abzufotografieren aber ist scheiße mit Licht, schau mal das ich den Morgen gescannt bekomm

Auszug

D.2 : Opel Corsa A-CC

2 : general Motors (E)

5 : Personenkraftwagen
geschlossen

14 : Schadstoffarm D3

22 : Allerdings auf der 2. Seite: 1 ABS *Zu 14: Schadstofarm D3 (Einbaubescheinigung vom --.--.-----)

Der Beweis er schafft es

hä?n en C12NZ mit D3? oder wie? wär mir neu???? verdammt. ich werde alt. 🙁

ja, ein C12NZ mit ner nachgerüsteten D3 Norm, durch einen andren kat

also, ich weiss dass er euro2 packt, mehr aber auch ne. laut tüv. (dekra bei uns) mein c16nz mit KLR kommt grad ma auf euro 2, von haus aus. sicher dassde en C12NZ meinst mit D3? ich kanns ne ganz glauben,..........

Wie gesagt ich versuch heute den Schein reinzusetzen

Zitat:

Original geschrieben von NexxusGareth

Wie gesagt ich versuch heute den Schein reinzusetzen

Egal wie ich den knipse ich kriegs nicht lsbar hin, bin allerdings morgen abend bei nem Kollegen, der hat nen Scanner, damit wirds gehen - versprochen

also en 1.2er mit D3. boah. ichglaubs dir schon, keine angst. aber is trotzdem heftig.

D3 auch für den C16NZ gehen.
http://www.twintec.de/index.php?area=klr&link=lieferprogramm
Weiter komm ich nicht rein.

das Schwanken sind die Stoßdämpfer - gefällt natürlich nicht unbedingt... 🙁
Aber da das Auto sowieso sportlicher sein sollte... gibt ja nette Sachen für den A. 🙂

Und es sind 165/70 13er Reifen auf den orginalen 4,5" Felgen möglich. 🙂

zahl für den jetzt knappe 80 € Steuern im Jahr, fürn 14 Jahre altes Auto ist des günstihg

hehe, werd wohl morgen mal anrufen un bestellen. geil! D3 im corsa ohne kat mit rennfächer.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von NexxusGareth

ja, ein C12NZ mit ner nachgerüsteten D3 Norm, durch einen andren kat

LIES DIE LETZTEN 4 WORTE

sagte ich doch, ohne kat...... *koppschüttel*

dennoch hab ich bei mir nen C12NZ drin, hättest mal irgendwo vorher schreiben sollen das du den ohne Kat meinst löl

Deine Antwort