Preisinfo Lederreperaturset
Habe gerade die Info bekommen, dass das hier erwähnte Lederreperaturset 25€kostet.
Werde mir das auf jeden Fall holen.
Gruss
27 Antworten
Vielen Dank für die Info! Werde ich mir wohl auch besorgen. Der Preis ist okay!
Gibt es eine genaue Bezeichung?
"hier erwähnt" ? wo denn, das habe ich wohl überlesen.
Was repariert das Set denn usw.
Habt ihr ein paar details für mich ?
gruß
Wurde mal in einem Beitrag hier erwähnt.
Es soll angeblich angegriffenes Leder wieder fit machen und eine Pflegelotion ebenfalls beinhalten.
Wäre wohl das optimale Zeug für angegriffenes und viel genutztes Audileder.
Damit würde wohl im Gebrauchtwagenbereich das Leder tiefenrein behandelt.
Keine Ahnung was da alles bei ist oder ob das nur eine Pulle ist. Scheint aber mehrere Bestandteile zu haben. Heisst ja nicht umsonst "Set"
Werde mir das mal holen und meine Kiste damit behandeln. Das Mokassinleder ist ja doch schon ein wenig anfälliger.
Gruss
Hm, was macht man genua damit? Ist es eine reine Lederpflege, wenn es z.B. an der linkne Falnke des Fahrersitzes etwas abgenutz ist, oder ist es dieses Set, womit man die "Sitzbacken" (Ihr wisst hoffentlich was ich meine) angeblich etwas aufplustern kann?
Marc
Das hat mir mein Händler nicht verraten.
Ich habe an den Sitzwangen auch ein paar Falten.
Er meinte. "Kaufs Dir, machs gemäss Anleitung und Du wirst glücklich sein."
Keine Ahnung. Das der das auch immer so spannend machen muss.
Gruss
@Fabius
Das gibt es doch gar nicht, ich bin immer etwas zu lahm! 😉
Frage hat sich dann wohl erledigt.
Marc
"spannend machen" . vielleicht weiß er auch einfach selber nicht was es ist und was es macht *fg*
Aber wir können doch bestimmt auf deinen Erfahrungsbericht hoffen und der ist eh mehr Wert als die Aussagen des "unfreundlichen" .
gruß
@MarcTT:
Wieso lahm? Hab den Zusammenhang nicht hinbekommen.
@Juzam:
Denke schon das der weiss was das ist. Nur hatte der wahrscheinlich keinen Bock mir das alles zu erzählen. Auf jeden Fall soll das Leder danach "neuwertig" ausschauen und die Gebrauchsspuren entfernen.
Ich habe zum Beispiel ein paar Falten in meinem Mokassinleder. In den Falten ist ein wenig Schmutz, der nicht weggeht. Das bekomme ich mit dem Set auf jeden Fall weg.
Er hat mir angeboten, dass er mir das an einer Sitzwange zeigt und wenn ich überzeugt bin, dann kann ichs kaufen. Wenn nicht, dann nicht.
Denke also schon, dass der dem Zeug vertraut !!!
@Fabius
meinte, dass ich immer schreibe, und beim senden meines Beitrages- Schwups- hast du dazwsichen neu gepostet womit sich meistens meine Frage erübrigt.
Bin mal gespannt, wenn ihr sagt das Zeug taug etwas, kommt das mit auf meinen, leider inzwischen riesigen, Einkaufzettel beim Freundlichen
Marc
Das interessiert mich auch, bin mal gespannt was Fabius zu berichten hat.🙂
Ich könnte es auch gut gebrauchen, da beim Fahrersitz die Linke "Sitzbacke" etwas abgenutzt ist 🙁
Gruss
Hey,
ich benutze schon länger so ein Set. Keine Ahnung, Fabius, wo Du kaufst, ich habe es vom Lederzentrum Göttingen. Nach der Behandlung sind die Gebrauchsspuren weg, das Leder sieht aus und riecht wie neu.
Das sehr ergiebige Probeset kostet ca. 12,50 €. Habe damit bereits 3 Anwendungen (Vordersitze) getätigt.