Preiserhöhung

BMW 5er G30

Hallo zusammen, mir ist heut fast die Suppe aus dem Mund gefallen. Die Preisliste März 2017 ist ab Juli 2017 obsolet, da eine neue Preisliste rauskommt. Der G31 als 530d kostet dann 1.100 € mehr. Das Auto ist noch nicht mal auf dem Markt und wird schon teurer? 🙂🙄

Beste Antwort im Thema

Mich wundert, dass man als überzeugter BMW Käufer gleich als "Fanboy" bezeichnet wird. Mag sein, dass der eine oder andere ein nerviges Auto von BMW erwischt hat, aber deshalb die gesamte Produktion anzweifeln? Wir fahren in unserer Fahrschule seit 1970 BMWs und haben über 120 vorwiegend 3er BMWs besessen. Die Qualität war immer überzeugend. Und wir sitzen bis dato täglich 10 Stunden drin. Ein schlechtes Erlebnis hatten wir mit einem Audi Q5. Der wurde seitens Audi getauscht und der Nächste war ok. Deshalb verteufeln wir aber Audi nicht. Also....einfach mal auf dem Boden bleiben. Toll, dass Mazda schicke Autos baut und es Menschen gibt, die Spaß dran haben. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sie in München Morgens aufstehen, um endlich die Verarbeitungsqualität von Mazda zu erreichen.

126 weitere Antworten
126 Antworten

Die Preise sind tatsächlich aktuell, der Rest des Konfigurators ist weiterhin eine Katastrophe -> Viele Farben sind hier nur noch mit der M-Sport Modellvariante kombinierbar, was laut Preisliste schlicht falsch ist. Von der Performance des Online-Konfigurators will ich gar nicht anfangen (jeder Klick bedeutet bei mir 5-10 Sek. "Rechenpause"...)

Wenn das "BMW-Premium" ist, kommt mein nächster nicht mehr aus München...

Jo, der alte Konfigurator war funktionell ganz ok, aber inhaltlch überholt.
Der neue ist inhaltlich aktuell aber fehlerhaft und funktionell einfach nur Katastrophe.

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist der neue Konfigurator viel schneller als der alte.

Aha..... womit arbeitest du?