Preise/Termine & Preiserhöhung
Hallo,
habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!
Gruß
PJ22
Beste Antwort im Thema
Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?
516 Antworten
Also an meinem alten TT hatte ich auch so nen Grill,
nach 130.000 km war vorn alles durchsiebt, nur der Hochglanzgrill, der
war wie neu !?
War m. E. damals beim TT eine etwas andere Beschichtung, als die, die mittlerweile verwendet wird.
Zitat:
@capri one schrieb am 23. November 2014 um 13:55:28 Uhr:
War m. E. damals beim TT eine etwas andere Beschichtung, als die, die mittlerweile verwendet wird.
Ja, der war so gegossen, ohne Beschichtung.
Hallo Zusammen,
möchte mir einen TTS bestellen und bin gerade auf der Suche nach dem "richtigen" Händler.
Weiß Jemand einen Händler welcher mehr als 15% rausrückt?
Gerne auch per PN. Wo in Deutschland ist eigentlich fast egal --> möchte sowieso eine Werksabholung machen.
Habe derzeit einen S5 von daher wird es mit zusätzlichem Fremdfabrikatrabatt schonmal nichts....
Danke & Gruß,
Mike
Ähnliche Themen
Mehr als 15% hätte ich auch gerne. 😉
Wenn man einen Audi für einen Audi Inzahlung gibt, erhält man manchmal trotzdem eine Art Eintauschprämie. Das Auto darf dann nur nicht VW, Skoda etc sein.
Mein Dad hatte letztes Jahr für seinen Sportback 20% bekommen. War auch im November und der Händler brauchte wohl noch etwas Jahresumsatz.... Von daher könnte ich mir vorstellen das evtl. der ein oder andere noch etwas mehr rausrückt...
Seltsamerweise geht die aktuelle Entwicklung genau in die andere Richtung. Gab es vor zwei Wochen im Netz noch 15 % auf den TT / TTS, sind es jetzt nur noch 12,5 % - 13 %. Ohne Behinderung über 15 % zu bekommen ist wohl eher unwahrscheinlich.
Zitat:
@Bundestagskanti schrieb am 26. November 2014 um 08:03:01 Uhr:
Seltsamerweise geht die aktuelle Entwicklung genau in die andere Richtung. Gab es vor zwei Wochen im Netz noch 15 % auf den TT / TTS, sind es jetzt nur noch 12,5 % - 13 %. Ohne Behinderung über 15 % zu bekommen ist wohl eher unwahrscheinlich.
Das hängt auch sehr von der gewählten Ausstattung ab. Auf einen "nackten" TT wird man kaum den Rabattsatz erzielen wie bei einem vollausgestatteten. Hersteller aus D ziehen ihre Rendite sowieso mehr aus üppig bepreisten Sonderausstattungsliste. Und da ist dann auch eher Spielraum für Rabatte oder Goodies 😁
Also meiner wird relativ voll ausgestattet sein, bin am WE im "Osten" und werde da mal noch kurz ein zwei Händler aufsuchen. Man weiß ja nie...
Möchte aber nächste Woche bestellen sonst wird die Lieferzeit zu lange.
die lieferzeit ist bereits lange....tts vor ca. einem monat bestellt und bis jetzt wurde vorraussichtlich für April bestätigt !!
Zitat:
@mouse-t07 schrieb am 26. November 2014 um 13:27:17 Uhr:
die lieferzeit ist bereits lange....tts vor ca. einem monat bestellt und bis jetzt wurde vorraussichtlich für April bestätigt !!
Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Gab es die Info vom Händler oder stand das so in der Auftragsbestätigung? Bei mir steht 2. Quartal 2015.
Bei mir steht weiterhin kw22...also ende Mai!
Ab wann wird denn erfahrungsgemäß das Modelljahr 2016 im Konfigurator auftauchen?
Zitat:
@susi99 schrieb am 26. November 2014 um 18:37:22 Uhr:
Ab wann wird denn erfahrungsgemäß das Modelljahr 2016 im Konfigurator auftauchen?
Ich glaub der Wechsel ist in KW22 ... das hat aber weniger mit dem Konfigurator oder Bestellung zu tun.
Alle Fahrzeuge die danach gebaut werden sind eben das kommende MJ.
Wenn Du (relativ) sicher sein möchtest, dann bestell eben erst nach der KW22 :-) ...
MJ wechsel ist immer KW 22-23. Alles was danach in Produktion geht, wird das neue MJ