Preise/Termine & Preiserhöhung
Hallo,
habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!
Gruß
PJ22
Beste Antwort im Thema
Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?
516 Antworten
unterschiedlicher Meinung darf man hier wohl nicht mehr sein 🙄
darüber diskutieren ist für euch schon Sickere und unvorstellbar 🙄
Ich möchte nicht in euer Nachbarschaft wohnen ... da ruft ihr wahrscheinlich auch die Polizei wenn jemand um 13:15 den Rasenmäher anschmeißt 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
unterschiedlicher Meinung darf man hier wohl nicht mehr sein 🙄
darüber diskutieren ist für euch schon Sickere und unvorstellbar 🙄Ich möchte nicht in euer Nachbarschaft wohnen ... da ruft ihr wahrscheinlich auch die Polizei wenn jemand um 13:15 den Rasenmäher anschmeißt 😁😁😁
...warum den erst so spät?
Ich halte 13:01 Uhr für angemessen!
Was geht denn hier ab.
Der Cayman ist ne Klapperkiste... ja ne ist klar.
Hatte eben erst die vielen Posts durchgewühlt und dachte zuerst - cool mal ne Frau mit dabei...
Der Eindruck blieb nur kurz.
Ist hier wieder Troll Alarm - ich bin den Porsche nei gefahren, würde es aber gern mal. Wenn ich einen Zweitwagen im Auge hätte wäre er Wahl Nummer 1.
Comsat wird da schon einen guten Vergleich haben was die Qualität angeht und ich schätze den wird der Audi wohl verlieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja, geht mir auch so aber dann konfiguriere ich mir zum Vergleich einen Cayman und schon sieht die Sache für den TT wieder besser aus.😁
Heftig finde ich den Preis vom TTS und beim TT die 550 Euro für die Klimaautomatik!
Wenn der TTS nicht schon eine üppige Serienausstattung im Vergleich zum TT hat, wird es bei mir eher ein Cayman (Jahreswagen o.ä.!)Interessant ist der Preis vom BMW M235i, der haut mich aber optisch nicht so um.
(immer diese Entscheidungen!🙁)Gruß
Neuwagensuchender
Volle Zustimmung. Bei dem was da am Ende beim TTS rauskommen wird - selbst wenn er ähnlichg viel oder minimal mehr Serie haben wird - dann kommt man in Preisregionen, wo ein Cayman nicht sooo weit weg ist.
Im nächsten Jahr dann (vorher gibts den TTS ja nicht) auch der vielleicht neuste.
Tolles Auto - ich will aber das Drehmoment ganz früh haben, daher passt der Porsche nicht so rein. Vom Design her - yammi!
Der m235i ist schon eine Alternative. Das Aussendesign in der richtigen Farbe (z.B. weiss) ist sehr gelungen imho. Ich kann ihn auch gut in der Heckansicht ansehen - auch wenn das Andere hier nicht so sehen. Auf Bildern wirkt er NULL. In Natura jedoch...
Innen ist es BMW - etwas lieblos und weniger handschmeichelnd - das ist nicht Audi!. Verarbeitung ist aber gut - klappern tut da nix. Die Funktionalitäten sind alle TOP, z.T besser als bei Audi.
Motor, Fahrwerk und 8Gang Automatik sind über jeden zweifel erhaben. Als Handschalter so teuer wie ein etwas besser ausgestatteter TT mit 230 PS.
Kann Dir nur raten ihn mal zu Fahren und ihn dann nochmal anzusehen.
Und nun geht gestimmt das BMW bashing los... schade eigentlich....
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
Was geht denn hier ab.
Der Cayman ist ne Klapperkiste... ja ne ist klar.
Hatte eben erst die vielen Posts durchgewühlt und dachte zuerst - cool mal ne Frau mit dabei...
Der Eindruck blieb nur kurz.
Ist hier wieder Troll Alarm - ich bin den Porsche nei gefahren, würde es aber gern mal. Wenn ich einen Zweitwagen im Auge hätte wäre er Wahl Nummer 1.
Comsat wird da schon einen guten Vergleich haben was die Qualität angeht und ich schätze den wird der Audi wohl verlieren.
Auf jeden Fall klappert nix im 8ten Jahr
Und die Sitze, das Leder,... 🙂
0Verschleiß 😉 obwohl ich der 4te Besitzer bin 😉
Ich übersetz mal kurz : 😁😁😁
DIE PRODUKTION HAT BEGONNEN !!! 😮🙂
http://www.audiblogpl.com/.../rozpoczecie-produkcji-audi-tttts.html
dzis [24.07.2014r.] w fabryce Audi w Gyor na Wegrzech rusza produkcja modeli TT i TTS.
( Heute ( 24.07.2014 ) startet in der Fabrik in Gyor die Produktion der Modelle TT und TTS )
Die Farbe im Bild 4 !!
Seeeeehr passend 🙂
Zitat:
Original geschrieben von loere86
Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?
Ach, dich hab ich ja ganz überlesen 😁
Petze 😮😉
Coole Farbe - sehr ähnlich wie die am Golf R.
Aber warum produzieren die denn jetzt den TTS - um ihn im März 2015 vorzustellen ?
Doch früher?
Die Pressemitteilung war aber schon offiziell und dekte sich mit den Aussagen auf der AMI. Ausserdem haben sie das nie gemacht - denke da eher an 03-2015.
Zitat:
Aber warum produzieren die denn jetzt den TTS - um ihn im März 2015 vorzustellen ?
Doch früher?
Das ist doch garkein TTS.
Zitat:
Original geschrieben von Schlüter
Das ist doch garkein TTS.Zitat:
Doch früher?
Zitat:
( Heute ( 24.07.2014 ) startet in der Fabrik in Gyor die Produktion der Modelle TT und TTS )