Preise/Termine & Preiserhöhung

Audi TT 8S/FV

Hallo,

habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!

Gruß
PJ22

Beste Antwort im Thema

Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?

516 weitere Antworten
516 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Lass meine Frau mal aus dem Spiel 😉
.... frisch von der Maniküre? 😁😁😁

Comsat... unser alter Schrauber 😁

😁😁
Muss man nicht schrauben, kann man kaufen 🙂

Zitat:

Zitat:

Das Fahrzeug verfügt
über ein tankdeckelfreies Verschlusssystem.

Meiner hat es jetzt schon 🙂😁

...zeig mal...!!

Woher und welcher Kurs??

Thanks

...Sorry, hab´s unmittelbar darunter gesehen! 🙂

14 Euro

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Das Fahrzeug verfügt
über ein tankdeckelfreies Verschlusssystem.

Meiner hat es jetzt schon 🙂😁

Hast Du nen Link?? In der Bucht find ich nix.

Merci... 🙂

Hier, wenn es der Easycap ist oder der hier.

Und was sagt der TÜV dazu? 🙄😉

Zitat:

Original geschrieben von Bundestagskanti

Ab KW 32 sollen die Kataloge und Preislisten beim Händler erhältlich sein.
Glaubt ihr, da ist der TTS schon mit drin oder das Audi neue druckt sobald er bestellbar ist?
Wäre ja nur knapp 6 Wochen dazwischen.

Ich dachte für den TTS gab es schon immer einen Extrakatalog? Der für den "normalen" TT dürfte dem entsprechen den man sich bereits als pdf downloaden kann.

Nun, ich hadere immer noch mit der ehrgeizigen Preisgestaltung des neuen TT. Ich habe mir zum Spaß einen S3 konfiguriert, allerdings mit Handschaltung, und komme um einiges günstiger weg als mit einem TT DSG, Quattro. Und einen Leon CUPRA 280 gibt es für 32.230,- Flocken, LED Scheinwerfer und DSG inklusive 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Nun, ich hadere immer noch mit der ehrgeizigen Preisgestaltung des neuen TT. Ich habe mir zum Spaß einen S3 konfiguriert, allerdings mit Handschaltung, und komme um einiges günstiger weg als mit einem TT DSG, Quattro. Und einen Leon CUPRA 280 gibt es für 32.230,- Flocken, LED Scheinwerfer und DSG inklusive 😁

Du überlegst ernsthaft ob DU nen S3 oder Leon Cupra anstelle des TT nehmen willst ?

Kaufst Du Dir das Auto nicht nach Aussehen in erster Linie und packst dann da alles rein was man als Ausstattung haben will ?

Vielleicht ist das nur uns Frauen vorbehalten so sein Auto auszuwählen 😉

Zitat:

Ja, geht mir auch so aber dann konfiguriere ich mir zum Vergleich einen Cayman und schon sieht die Sache für den TT wieder besser aus.😁

Heftig finde ich den Preis vom TTS und beim TT die 550 Euro für die Klimaautomatik!

Wenn der TTS nicht schon eine üppige Serienausstattung im Vergleich zum TT hat, wird es bei mir eher ein Cayman (Jahreswagen o.ä.!)

Interessant ist der Preis vom BMW M235i, der haut mich aber optisch nicht so um.
(immer diese Entscheidungen!🙁)

Gruß
Neuwagensuchender

Zitat:

Original geschrieben von Neuwagensuchender

Zitat:

Ja, geht mir auch so aber dann konfiguriere ich mir zum Vergleich einen Cayman und schon sieht die Sache für den TT wieder besser aus.😁

Heftig finde ich den Preis vom TTS und beim TT die 550 Euro für die Klimaautomatik!

Wenn der TTS nicht schon eine üppige Serienausstattung im Vergleich zum TT hat, wird es bei mir eher ein Cayman (Jahreswagen o.ä.!)

Interessant ist der Preis vom BMW M235i, der haut mich aber optisch nicht so um.
(immer diese Entscheidungen!🙁)

Gruß
Neuwagensuchender

Mach es nicht. Der Cayman ist nicht vergleichbar mit dem TT. Fahr ihn mal öfter und Du wirst merken, dass es eine Klapperkiste ist.

Kaufargument Nr. 1 beim TT ist die Optik ! Sachlich ist der Preis nicht zu begründen.

Zitat:

Original geschrieben von Methu

... und das wäre schon wieder ein Gegenargument (für uns Männer) 😉

Zitat:

Kaufargument Nr. 1 beim TT ist die Optik ! Sachlich ist der Preis nicht zu begründen.

Zitat:

Zitat:

... und das wäre schon wieder ein Gegenargument (für uns Männer) 😉

😛

Aber bei meinem Fahrstil, erkennst Du nicht, dass ich ne Frau bin 😎

Zitat:

Mach es nicht. Der Cayman ist nicht vergleichbar mit dem TT. Fahr ihn mal öfter und Du wirst merken, dass es eine Klapperkiste ist.

Klapperkiste ... is klar 😉

... wahrscheinlich ist der Fiat Panda das bessere Auto 🙄

Deine Antwort