ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Preise neuer CR-V

Preise neuer CR-V

Themenstarteram 14. November 2006 um 16:00

Hat schon jemand eine Preisliste für den neuen CR-V?

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

@Mike_083,

 

Nun ja, die A-/B-Klasse inkl. Smarts werden ja in Rastatt gefertigt ;).

Aber ich muss dich schon etwas enttäuschen, denn die Verarbeitung beim Civic innen ist nicht schlecht, aber an die B-Klasse kommt sie nicht ran. Das fängt damit an, dass der Lack an den Türen innen rauh sind, dass die Plastik-Verkleidung im Fenstereck nicht passgenau ist.... Das ist mir aufgefallen, als ich mich im Civic kurz umgesehen habe.

Deshalb habe ich am Samstag beim Honda Händler gleich zum Accord umgeschwenkt und war dort von der Verarbeitung innen wesentlich mehr angetan als beim Civic.

Wobei die oberflächliche Verarbeitung nichts damit zu tun haben muss, ob es im Auto klappert oder nicht.

Synthie

Du kannst aber nicht von einem Civic auf tausende andere Civic's schließen.

Bei mir ist innen alles sehr gut verarbeitet und genauso wird es B-Klassen geben, die innen mangelhaft verarbeitet sind. Klappern tut bei mir überhaupt NICHTS.

Da gibt es von Auto zu Auto Unterschiede.

Dass der Accord generell etwas besser verarbeitet ist, kann ich aber durchaus nachvollziehen. Der ist ja auch eine Klasse höher angesiedelt und wird wahrscheinlich auch mein nächster Honda - oder der FV-R, mal sehen. Ist ja noch genug Zeit bis dahin.

@Mike_083,

ich werde mir in den nächsten Tagen in jedem Fall den CR-V angucken. Ein schöner limousinenartiger SUV.

Synthie

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

@Mike_083,

ich werde mir in den nächsten Tagen in jedem Fall den CR-V angucken. Ein schöner limousinenartiger SUV.

Synthie

Steht er schon beim Händler?

Hmm, dann muss ich meinem Honda-Händler auch wieder mal einen Besuch abstatten... Meint ihr, ich kann damit auch eine Probefahrt machen, obwohl schon vorher feststeht, daß ich das Auto sowieso nicht kaufe, sondern es einfach just for fun testen möchte?

Der CR-V wird bei meinem Händler im Zuge eines Frühschoppens mit Speis und Trank in den nächsten Tagen präsentiert.

Ob gleich eine Probefahrt möglich ist, bezweiflich ich, aber nach der Präsentation lässt sich bestimmt ein Termin vereinbaren.

 

Synthie

@synthie

Du erklärst uns immer wie toll dein Mercedes sei, und was für Mist so ein Honda doch nicht sei. Dein Erscheinen bei einem Hondahändler kann nur 2 Gründe haben:

Entweder damit Du uns wieder erklären kannst, wie minderwertig so ein CR-V sei, und wie toll im Vergleich Dein Stern sei, oder der Grund ist viel simpler

Du ersparst Dir ein Mittagessen.

 

Vielleicht tue ich Dir nur schrecklich unrecht, und Du fährst unter Hinterlassung Deiner B-Klasse mit einem CR-V vom Hof, nachdem vom Bier der Erkenntnis getrunken hast.

@fatman,

dieses Posting hättest du dir ersparen können, da es wieder was hier beiträgt noch jemanden weiterhilft.

Aber danke, dass du mir so ein arglistiges Verhalten zutraust.

Qualität beginnt halt bei Honda erst mit dem Accord, bei Mercedes sagt man halt: erst ab der E-Klasse.

So, damit hätten wir mal wieder alle Clichés durch den Kakao gezogen.

Friede und ein langes Leben,

Synthie

Hallo zusammen,

nach langer "Reise", bin ich durch Zufall auch am CR-V hängengeblieben. Letzte Woche konnte ich mir diesen auch mal live ansehen. Sieht soweit ganz ok aus. Folgende Punkte gefallen mir nicht:

- Kunststoffsmilie als Kühlergrill (ist aber Geschmackssache)

- Chrom-Türgriffe, sind aus Plastik, wirken auch so

- Tür-Innenverkleidung, wirkt hohl und "billig"

die restliiche Verarbeitung scheint ok zu sein. Nächste Woche darf ich eine Probefahrt machen, ist zwar nur ein Benziner in einer relativ einfachen Ausstattung (kein Navi etc.) aber einen ersten Eindruck wird es sicher geben ;)

Jedenfalls wurde ich heute vom Honda-Marketing angerufen, was mir gefällt, was nicht usw.

Dort kam heraus, dass die Rückfahrkamera nicht automatisch im großen "Navi-Paket" enthalten ist, sondern ca. 450 € zusätzlich kostet. Nicht die Welt, aber dennoch wichtig!

Schöne Grüße

Cruzer

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Qualität beginnt halt bei Honda erst mit dem Accord, bei Mercedes sagt man halt: erst ab der E-Klasse.

Du wirst beachtlich viele Mercedes-Händler finden, die bei Beschwerden von Kunden, die mit der A- oder B-Klasse unterwegs sind, meinen "Tja, ist ja auch nur eine B-Klasse".

Du wirst aber im Gegenzug keinen Honda-Händler finden, der sagt "Tja, ist ja auch nur ein Civic".

Warum? Weil der Civic das mit Abstand erfolgreichste Modell von Honda ist mit mehr als 30 Millionen verkauften Stück seit der erste Civic auf die Strassen gelassen wurde.

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

 

Du wirst aber im Gegenzug keinen Honda-Händler finden, der sagt "Tja, ist ja auch nur ein Civic".

Warum? Weil der Civic das mit Abstand erfolgreichste Modell von Honda ist mit mehr als 30 Millionen verkauften Stück seit der erste Civic auf die Strassen gelassen wurde.

Moin!

Falsch, ich kenne einen.

Allerdings sagte er nicht "ist ja nur ein Civic" sondern, dass man den nicht mit einem Akord o.ä. vergleichen sollte.

War bei meinem HRV auch schon so.

cu

Tilo:cool:

Swiss Prix ab 35'980.- sfr

 

Bald gibt es den CR-V am Tag der Offenen Tür bei den Honda Vertretern vom 18. bis 20. Januar 2007

 

Hier die Preisliste.Swiss Prix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Preise neuer CR-V