ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Preise Impreza 2012?

Preise Impreza 2012?

Subaru
Themenstarteram 9. Juli 2012 um 14:30

Hallo in die Runde,

weiss jemand was der neue Impreza kostet? Vielleicht Ausstattungsvarianten?

Im I net bei Subaru steht dass ja nicht.

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juli 2012 um 4:06

Hallo,wenn euch die frage dumm erscheint dann anwortet halt nicht.danke

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Händler anrufen?

am 9. Juli 2012 um 21:47

... oder logisch kombinieren.

Der alte Impreza liegt zwischen 17500 (wobei der kleinste Allrad 19300) und 34000.

Der neue XV (welcher ja der höhergelegte neue Impreza ist) liegt zwischen

21600 und 33000.

Was könnte wohl der neue Impreza kosten?

Ich vermute mal stark je nach Motorisierung und Ausstattung irgendwas zwischen 19000 und 36000?

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 4:06

Hallo,wenn euch die frage dumm erscheint dann anwortet halt nicht.danke

In der Schweiz kostet der Impreza exakt das Gleiche, wie der XV, was mich ein wenig enttäuscht.

Auf die deutschen Preise bin ich auch schon gespannt.

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 7:40

Denke dass die schweizer preise falsch sind.kann mir nicht vorstellen das der impreza das gleiche kostet.habe mal bei autobild was von unter 20.000 euro....

ich tippe auch auf einen Preis von ca. 2tE unter dem jeweiligen XV.

viele Grüße

Oliver

Mittlerweile ist September und es gibt weder einen Zeitpunkt, wann der neue Impreza nach Deutschland kommen soll, noch Preise. Selbst mein Subaru-Händler ist ahnungslos.

Hat irgendwer aktuelle Informationen? Denn weder auf der Subaru-Homepage, noch auf der Presse-Seite gibt es aktuelle Informationen. Einzig der BRZ wird beworben, aber auch ohne Preisen.

Themenstarteram 4. September 2012 um 14:53

Hi Goify,

ja Subaru schnarcht da wieder.Selbst beim Festival am 22 September geht es nicht um den Impreza.

Bei meinem Händler stehen mehrere Forester Edition und XV.Kein Impreza.Denke den BRZ kann man bestaunen, jedoch mit 12 Monaten Lieferzeit zu kaufen.

Was ich bieten kann ist das:http://www.subaru.ch/htm/1082/de/Impreza-AWD.htm

Subaru Schweiz bzw der Generalimporteur Emil Frey ist ja Haupteigner von Subaru.de

Die Preisangaben sind in Franken.Der steht bei 1,20 Euro.Wer rechnen will....Was ich nicht sehr ist Xenon Licht....( Subaru aufwachen!!!!!) Mein Impreza 06 Comfort hat das schon und ich für mich ( oft Nacht und abendfahrten) unverzichtbar! Aber Subaru kann es sich ja leisten bei 8000 Autos im Jahr im Verkauf in D. Das Auto soll Anfang 13 kommen.Denke Ende Februar Anfang März.

Gruß

nur mal eine Vermutung: Vielleicht bringen Sie die ganzen neuen Prospekte ja gleichzeitig.

Es kommt nächstes Jahr ja auch der Facelift-Outback und Legacy. Da kommen auch alle Prospekte neu.

Ich hatte mal im anderen Forum gefragt, welchen Monat das im Jahr kommt - leider gabs keine Antwort.

In der Vergangenheit war es wohl der Oktober.

Subaru D. sind ja so wenige Leute, daher tippe ich, sie bringen dann alles neue Prospektmaterial gleichzeitig in einem Rutsch ins Netz...

viele Grüße

Oliver

In der Vergangenheit war der Modellwechsel immer so um den September/Oktober. Da gab es neue Modelle und neue Preise.

Aber seit der Überflutung Japans ist nichts mehr wie es mal war.

Und die Japaner rücken auch nicht mit Infos raus.

Subaru Deutschland kann nichts dafür das es keine neuen Modelle gibt und auch keine Prospekte/Preise.

Nicht mal die Händler wissen wann sie endlich die heiß ersehnten Impreza und BRZ geliefert bekommen und was sie kosten sollen, geschweige denn mit welcher Ausstattung. Wie soll dann ein Forum/Club Infos (Termin/Preis) über die Modelleinführung herzaubern?

Ich erinnere an den Forester mit dem neuen Motor der 3. Generation (kettenmotor). Der wurde ab September 2010 schon weltweit angeboten/verkauft aber war in D erst im März des Folgejahres endlich erhältlich. Dann gab es auch Ausstattungs- und Preisinfos. Vorher nicht.

Der Tsunami hat die japanischen Autoproduzenten um mindestens ein Jahr zurückgeworfen.

Ich befürchte das die Markteinführung des neuen Forester 2013 ebenso auf sich warten lässt wie die des neuen Impreza.

am 7. September 2012 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von vonderAlb

]Der Tsunami hat die japanischen Autoproduzenten um mindestens ein Jahr zurückgeworfen.

Ich befürchte das die Markteinführung des neuen Forester 2013 ebenso auf sich warten lässt wie die des neuen Impreza.

Das finde ich so schade. Ich besitze ein Subaru Impreza wrx sti und ich liebe es. Es ist das beste Auto das ich je gehabt habe. (na ja...bis jetzt habe ich nur ein Susuki samurai als eigenes Auto gehabt, also kann ich den Subaru leider mit nichts vergleichen)

Heute las ich was interessantes auf Wikipedia bzgl. Impreza:

Zitat:

Die Einführung auf dem europäischen Markt war für den Sommer 2012 geplant, wurde aber auf Anfang 2013 verschoben.

Hat jemand dazu nähere Infos?

Themenstarteram 28. September 2012 um 10:44

Hallo.die deutschen händler wissen noch von nichts.in der schweiz so es schon welche geben.fix ist nur der 1.6 iter motor.ausstattung denke ich aktiv und comfort.den xv gibt es ab 2013 ab comfort mit xenon.aufpreis 600 euro.grüsse.

Themenstarteram 30. September 2012 um 12:30

So mal was neues:

So gibt es den Impreza in der Schweiz.Kaufen kann man den da schon.

Bin mal gespannt auf die Deutsche Version.

Es sollen für 2013 neue Motoren kommen in Deutschland mit Euro 6!

Meine Hoffnung: einen 2.0 R Comfort mit Xenonlicht zum vernünftigen Preis

Glaube nicht mehr nur an den 1,6 liter zur Einführung

http://www.autoscout24.ch/.../subaru-impreza-kombi-2012-neu?...

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Preise Impreza 2012?