Preise Dacia Logan MCV ???

Dacia

Weis einer von euch ab wann es die Preise für den Dacia Logan MCV gibt?

90 Antworten

Ich denke schon das der Ford Fiesta kleiner ist als ein Dacia Logan.
Schon allein der Kofferraum beim Dacia Logen 510 Liter,
beim Dacia Logan MCV 700 Liter ladevolumen!
Und wieviel hat ein Fiesta 410 Liter oder noch weniger!

So habe nachgeschaut der Ford Fiesta hat nur 268 Liter Ladevolumen! Das ist ja gar nichts! Grade mal die hälfte vom Dacia Logan!

Mal zum Vergleich: Laut Spiegel ( http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,445400,00.html ) hat der Logan bis zu 2350 Liter Ladevolumen, der aktuelle Passat Variant 1731.

Begründung für Unsichtbar machen

Hallo,

Mr. Saxe's Werbeposting und eine Frage darauf weiter unten habe ich leider löschen müssen.

Bitte keine Werbung in Threads oder Beiträgen posten.

Danke, Markus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

So habe nachgeschaut der Ford Fiesta hat nur 268 Liter Ladevolumen! Das ist ja gar nichts! Grade mal die hälfte vom Dacia Logan!

Gut der daica hat einen riesigen Kofferraum, das ich ja auch nie bestritten, aber ein alter VW Derby( oder ein moderner Polo Classic ), der ja auch nichts anders war als ein Polo mit Stufenheck hatte einen ähnlich grossen Kofferraum. Trotz des riesigen Kofferraum würde ich den Derby nicht ihn die "Golf" Klasse einordnen. Auch vom meinen rein subjektiven RAumgefühl würde ich den Logan in die "Polo" -ecke tun.

Was ich eigentlich nur damit sagen will, ist das es für ähnliches Geld auch andere Alternativen gibt. z.B Kia rio, selbst den Kia cerato würde ich noch als Alternative ansehen, obwohl etwas teuerer, aber mit etwas suchen und Verhandlungsgeschick in etwa fürs gleiche Geld wie ein top ausgestatteter Logan.

Logan fahren und dann "top ausstatten" passt meiner Meinung nicht wirklich zusammen..

Gruß

Noch was zum lesen

Welchen Motor würdet ihr empfehlen beim Dacia Logan MCV?
Ich fahre im Jahr so ca.20 000 km!
Ich wohne in der Eifel am Nürburgring also viel Bergauf!
Was denkt ihr welchen ich holen sollte?

In diversen Tests wurde zwischen den beiden 8V Benzinern mit 1.4 und 1.6 Liter Hubraum kein wesentlicher Unterschied festgestellt. Den neuen 16er 16V kenne ich nicht und der 15er Diesel ist brandschwarz teuer, gemessen am allgemeinen Logan Preisniveau und daran dass er nur in der schwächsten Leistungsstufe mit 68 PS und nicht mit RPF erhältlich ist.

Mr.Saxe hat recht, die Preise gelten tatsächlich ab 2007, beinhalten also schon die 19% Mwst.
Die ersten Bestellungen sind bei uns (www.dacia-koenig.de ) schon eingegangen und ich bin mir sicher, dass zum Start am 19.Januar der Wagen ein großer Erfolg wird. Wer nun welche Ausstattung mit welchem Motor bevorzugt, da sei jedem selber überlassen. Auf jeden Fall sorgt der Logan MCV für Diskussionsstoff - und das ist besser als jede Werbung 🙂

Gruß, Wolf.

Ab wann wird es ein Prospekt vom MCV geben wegen den Farben und so!!!????

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Ab wann wird es ein Prospekt vom MCV geben wegen den Farben und so!!!????

In Kürze, spätestens am 19.01.07.

Deine Antwort