Preise beim FOH

Opel Astra G

Hey

Hätte ne frage zu den Reperaturkosten meines FOH´s

Undzwar ist mir beim ausbauen der Pendelstützen/Koppelstangen/Stabistangen der Stabilisator an der Befestigungsöse "zerbröselt".

Nun bin ich heute zum FOH und habe mir den Stabilisator+Lagergummis geholt (140€+12€), normalerweise mache ich alles selber an meinem Auto, nach dem ich allerdings gelesen habe das man quasi die komplette Vorderachse rausbauen muss, lasse ich das lieber machen.
Jetzt hab ich gefragt ob Er mir das einbauen kann, Er meinte er macht es, allerdings für den stolzen Preis von 330€! (250€ Einbau ohne Material +80€ Achsvermessung), also um ehrlich zu sein kommt mir das sehr hochgestochen vor, ich habe in anderen Foren gelesen das denen ihr FOH das für 170€ (Einbau+Achsvermessung) gemacht hat.

Und jetzt wollte ich euch mal fragen ob meine Preisvorstellung verkehrt ist, oder ob der einfach nur schweineteuer ist.

Vielen Dank

MfG
Wastl

15 Antworten

Also gut, ich würde sagen ich geb am Montag/Dienstag nochmal eine Rückmeldung wie das lief und wieviel es jetzt gekostet hat, inklusive bild des kaputten Stabis...

Deine Antwort