Preise, Ausstattung und Liefersituation

Honda Civic 11 (FE)

Hier können die verfügbaren Infos über Ausstattungslinien, die Preise und die aktuelle Liefersituation/ -zeiten rein.

1251 Antworten

Also ich habe ja meinen Advance abbestellt und mit einen BMW gekauft.

3 Jahre alt
Diesel/Automat

Bin wirklich zufrieden und man merkt unterschiede in der Qualität.

Kein Bashing und ich hatte mehrere Hondas.

Es ist einfach anders.

Natürlich war mein alter Civic der FK3 und davor hatte ich noch einen FK8.

ob man den Aufpreis zahlen will oder nicht Unterschiede sind da und jeder muss es für sich entscheiden.

Man sollte dennoch die Kirche im Dorf lassen.

Zitat:

@FN1-Fahrer schrieb am 25. August 2023 um 13:26:03 Uhr:

@hotnight Ihr seid einfach cleverer in Österreich. Anstatt den Preis um mehr als 6000 Euro zu erhöhen, sich das Image dadurch zu ruinieren und trotzdem keine Neuverkäufe rein zu bekommen, lasst ihr den Preis normal und nehmt einfach keine überteuerten Bestellungen an. Verkaufsergebnis ist das gleiche, nur die Kunden sind in Österreich dem Importeur noch gewogen.

Noch cleverer wäre es die Preise vom 1.5.23 zu halten und ihn wieder bestellbar zu machen, Advance um 40.690,- ist doch ein Schnäppchen 😉

Ich habe mal eben grob durchgeputzt. Ein paar Beiträge waren OT und/ oder begannen in´s persönliche abzurutschen. Muss beides nicht sein.

Die Posts haben es auch nicht mehr in die Laberecke geschafft.

Zitat:

@MadMax schrieb am 26. August 2023 um 11:12:56 Uhr:

Ich habe mal eben grob durchgeputzt. Ein paar Beiträge waren OT und/ oder begannen in´s persönliche abzurutschen. Muss beides nicht sein.

Die Posts haben es auch nicht mehr in die Laberecke geschafft.

Finde ich richtig, es sollte kein Kommentar eines Users in persönlichen Beleidigungen enden.
Allerdings sollten auch Firmen davor geschützt werden.
Schmähkritik und Beleidigungen einer Firma sollten auch gelöscht werden.
Manche Kommentare befinden sich nahe an der Grenze zu der persönlichen Meinungsfreiheit und können von anderen als Beleidigungen aufgenommen werden.
Man sollte sich hier wieder auf das Wesentliche konzentrieren und vernünftig und sachlich argumentieren.

Gibt es den Civic Advance noch in einem anderen EU Land unter oder um die 40K sowie aktuell noch in AT?

Rumänien. 39.490€.

Ist er in Rumänien auch bestellbar?

Deine Antwort