Preis Standlicht
Hi,
bei meinem Wagen ist vorne links das Standlicht ausgefallen. Wagen hat Xenon. Hab dann ein neues Leuchtmittel abholen lassen. Das hat 37 Euro gekostet. Laut Teilekatalog 20,24 Euro. Hat das so aufgeschlagen oder haben die mich verÀppelt. Weià das zufÀllig jemand ob das der aktuelle Preis ist?
Danke und GruĂ
Oli
19 Antworten
...wenn man sich das leisten kann đ
Ich gebe niemals so viel Moneten fĂŒr paar GlĂŒhbirnen aus, selbst ist der Mann wenn er's wechseln kann.
GruĂ
Zitat:
@Jantar3RD schrieb am 18. Dezember 2014 um 09:46:17 Uhr:
1x e61 Standlichtbirne fĂŒr 97,83 EUR gewechselt
Kommt hin.
Mein "Freundlicher" nimmt fĂŒr den Wechsel beim E60 60-70âŹ.
Ist halt in Ostdeutschland, da passt der Preisunterschied zum Gehaltsunterschied..
Zitat:
@Jantar3RD schrieb am 18. Dezember 2014 um 09:46:17 Uhr:
1x e91 Standlichtbirne fĂŒr 97,83 EUR gewechselt und jetzt erst vor kurzem
1x e61 Standlichtbirne fĂŒr 97,83 EUR gewechselt
'
đ° ...sag jetzt bitte daĂ DAS nicht dein Ernst ist ...das hast du nicht wirklich bezahlt fĂŒr den Wechsel einer Standlichtbirne???
Eieieiei... in MĂŒnchen bei der Niederlassung hab ich fĂŒr mein Standlichtbirnchen 27,39 Euro bezahlt, samt Wechsel (da ich mich nicht getraut hatte noch fester hinzulangen und nachgefragt habe; der Meister hats mir dann gezeigt).
Beim zweiten Ausfall - genau wĂ€hrend des TĂVs - im September konnte ich es selbst in 30 Sekunden auswechseln.
Ist gar nicht sooo fummelig. Aber man muss evtl. etwas Gewalt anwenden.
Edi
Ăhh, hab Xenon und das Facelift Modell. Vielleicht sind da die Preise besser....
Ăhnliche Themen
Zitat:
@ny00070 schrieb am 18. Dezember 2014 um 19:00:04 Uhr:
Eieieiei... in MĂŒnchen bei der Niederlassung hab ich fĂŒr mein Standlichtbirnchen 27,39 Euro bezahlt, samt Wechsel (da ich mich nicht getraut hatte noch fester hinzulangen und nachgefragt habe; der Meister hats mir dann gezeigt).
Beim zweiten Ausfall - genau wĂ€hrend des TĂVs - im September konnte ich es selbst in 30 Sekunden auswechseln.
Ist gar nicht sooo fummelig. Aber man muss evtl. etwas Gewalt anwenden.Edi
Ăhh, hab Xenon und das Facelift Modell. Vielleicht sind da die Preise besser....
...und man kommt vorallem besser ans LĂ€mpchen.
Hab ich bei meinem auch schon gewechselt.
Wenn ich lese, dass andere dafĂŒr knapp 100 Ăre beim đ bezahlen, dann bekomm ich fast schon Mitleid.đ