Preis Rallye Front

VW Golf 1 (17, 155)

Was kostet denn ca eine komplette Rallye Front bzw wie hoch darf der Preis max. sein?

27 Antworten

Kann es sein, dass du Rally Golf und WOB Edition verwechelst? Also einen Rally Golf kann man ja ganz einfach von anderen unterscheiden. Und ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber normalerweise kann man die Edition auch über die PR nummer im Servicebuch bzw im Kofferraum nachschauen! Und anstonsten mit dern FIN zum Händler!

Wieso verwechseln? Ich will nur wissen woran man einen echten WOB Edition erkennt und kein Umgerüsteten. Müßte doch über die Fahrgestellnummer rauszukriegen sein, oder?

Ich wollte nicht extra einen neuen Beitrag deswegen eröffnen.

Also der Wolsburg Edition war für den Amerk. Markt, den gabs hier gar nicht und Kotflügel und Sitze sind auch gleich nur das der die großen Seitenblinker drin hat!!!!

Die Rallye-Golf Scheinwerfer sind immer von Hella und wurden ausschließlich für VW hergestellt. Die ganzen 'namhaften Tuner' die diese Front verkaufen kaufen die Scheinwerfer auch bei VW.

Bollo

Ähnliche Themen

was kosten denn die scheinwerfer wenn man die einzeln kauft?

gruß

Ralf

mal noch ne andere Frage zur Rallye Front:

Da sind keine Handelsüblichen Lampen drin, wo bekommt man denn die H2 Lampen her??
Im normalen Handel scheinen Sie nicht zu bekommen zu sein.

Bekommt man bei Ebay.

hallo,

bei ebay ist ja gerade auch wieder ne rallyefront drin. mich würde mal interessieren, was daran so besonders ist, denn irgendwie muss sich doch der preis rechtfertigen.

sind etwa die scheinwerfer so hochwertig, das sie so teuer sind oder ist es einfach der seltenheit halber?

gruss, christoph

Zitat:

Original geschrieben von modek

sind etwa die scheinwerfer so hochwertig, das sie so teuer sind oder ist es einfach der seltenheit halber?

Seltenheit ist bei denen eigentlich der entscheidenste Faktor, deshalb sind sie auch so teuer.

Also ich habe eine, weil ich die Optisch einfach Geil finde.
Leider finde ich die H2 Kerzen wirklich armselig.
Von der Leuchtkraft geht echt nichts gegen meine alte 4Augen-Front.
Deshalb habe ich jetzt auch 100W H2 von ebay drin und muss sagen dass e jetzt wirklich besser geworden ist.
Aber sehen tut man den Unterschied von aussen kaum.

Zitat:

Original geschrieben von denniswvw

Deshalb habe ich jetzt auch 100W H2 von ebay drin und muss sagen dass e jetzt wirklich besser geworden ist.
Aber sehen tut man den Unterschied von aussen kaum.

wobei anzumerken ist, dass deine 100w Lampen höchstwahrscheinlich keine Zulassung besitzen.......auch wenn man den Unterschied angeblich kaum sieht.

Mir kam mal ne Bekannte entgegen,mit 100w Lampen und die Scheinwerfer waren auch noch falsch eingestellt.........da siehst du nix mehr!!

Als die Scheinwefer dann eingestellt waen wars auch nicht wirklich beser.....für se selber top, für den Gegenverkehr flop.....

Meine Blenden Definitiv nicht.
habe ich mit nem Kumpel getestet weil es mir wichtig wahr.

Denn nichts ist schlimmer wenn mir z.B. immer diese 40ps Corsa mit den schneeweissen Lampen entgegen kommen.
Sorry.

Dieser Thread sollte alle Fragen rund um Preis, die (im Gegensatz zum Original) günstigere Dietrich Front etc. beantworten

Deine Antwort