Preis-Rabatt Golf V GT
Ich wollt euch nur mal fragen, wieviel ihr beim Neukauf eures Golf V GT handeln konntet, oder ob der Freundliche dazu gar nicht bereit war?
Lies sich mit eurem Freundlichen gut handeln, wenn ja um wieviel ist er denn ungefähr im Preis heruntergegangen?
Wäre für mich sehr interessant...damit ich so ein bissl ein Anhaltspunkt hab!
Über Antworten wäre ich sehr dankbar!!!
20 Antworten
Es waer meiner Meinung nach besser die Listenpreise einfach um knapp 10% zu kappen und dann keinen Rabatt anbieten (so aehnlich wird's ja bei Luxusmarken auch gemacht. Es gibt einfach keinen Preisnachlass... okee, die Kundschaft kann sich's dann "leisten"😉.
Waer da dann nicht eigentlich auch die Versicherung billiger? Keine Ahnung bei sowas, aber ich versichere ja eigentlich ein Auto, welches laut Liste z.B. 30000 Euro wert ist und habe aber nur 27000 bezahlt.
Evtl hat ja jemand mehr Ahnung 🙂
@Chef 555 und wittiwatti: Wieso läst Ihr uns nicht einfach in ruhe posten?!?! Dieses Thema ist wohl für viele interessant sonst würden, erstens hier nicht so viele reinschauen und zweitens auch hier Reinposten oder?
@jqw767: Ich würde sagen, dass es sich um einen Mischkalkulation der Versicherung handelt. Denn wenn man auf der Homepage der Versicherung mal denn Fahrzeugwert verändert ändert sich die rate im Angebot nicht.
Hab jetzt noch mal nachdem ich gestern eine anfrage geschickt habe mit einen Herren von www.pkw-rabatt.de Telefoniert. Machen wirklich einen seriösen Eindruck.
Das Angebot ist auch sehr gut und der Vermittlungs-Auftrag sehr einfach gehalten.
Bis jetzt hatte ich bei meinen Händler um die ecke 21,41% Rabatt (mit Paket und Ersatzwagen) Das neue Angebot ist natürlich besser und liegt bei 25,51% (mit Paket ohne Ersatzwagen)
Leider ist der Händler 200km von mir entfernt. Und da ich immer noch an einer Rückabwicklung dran bin kenne ich die nachteile wenn der Händler nicht um die ecke ist… hmmm ist echt eine schwierige Situation.
Hat jemand schon mal eine Auto über www.pkw-rabatt.de bezogen, wenn ja wie waren denn die Erfahrungen?
Gruß
CoolCopper
Rabattietis ist wieder ausgebrochen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von wittiwatti
So lächerlich diese Rabatt-Threads.
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von CoolCopper
@wittiwatti: Tja wenn man nicht verhandeln kann 😎
Fakt ist, zu Zeit bekommt jeder
Wartung (Max je 3 Stück und 100.000km)
1 Jahr Versicherung
einen Zinssatz von 2,9
und die
Garantieverlängerung
Im Paket zusätzlich zu denn Hausrabatt kostenlos hinzu!
Selbst unter www.pkw-rabatt.de steht ein Rabatt von 14% zuzüglich des Paketes!
Wenn man realistisch rechnet kostet das Packet was man hinzubekommt auch Geld was man spart. Mit 14% Rabatt und denn Paket hat man ca. 27% Preisvorteil.
Gruß
CoolCopper
Hallo!
Diese Milchmädchen-Rabattberechnungen hatten wir hier schon sehr oft.
Wie so oft werden Äpfel und Birnen zusammengeworfen.
Klar, beides ist Obst.
CoolCopper 😎 , hol Dir Deinen Golf V (im Leasing) am besten sofort bei diesem unschlagbar günstigen 27% Super-Rabatt-Angebot!
Schön, dass es wenigstens einen User wie @CoolCopper hier bei "MT" gibt, der uns "normalen" 10-12% Rabatt-Käufern genau mit seinem kleinen 1mal1 vorrechnen kann, wie man richtig verhandelt - wirklich sehr schön und ungemein aussagekräftig.
Die Leasingfirmen sind doch wirklich die "Samariter" unserer Zeit und haben so viel zu verschenken!
Man lernt doch immer wieder etwas Neues dazu!
PS.
Ehe ich's vergesse:
http://www.print-box.biz/3er-mit-3-Farben.jpg
Frag den Lieferanten für die Lackfolie, die Du für Deinen 3er BMW E46 dringend benötigst, ob Du auch Rabatt für mindestens 27% bekommst. Bei Deinem Verhandlungsgeschick dürfte Dir das sicherlich gelingen.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Bis dann
coeln16
Ich hab bis jetzt nirgends geschrieben, dass ich ein Angebot von einer Leasing Firma habe oder das Auto auch Leasen will. Auch wenn ich eins habe 😉 Leider kann meine Leasing Firma bei der jetzigen Aktion nicht mithalten da bei der Finanzierung von VW die verschiedenen Sachen wie eben Wartung und Kostenlose Versicherung mit drin sind.
Denn Rabatt habe ich schon in einen anderen Forum vorgerechnet und denn bekomme ich nicht nur alleine! Jeder kann sich bei der oben genannten Firma melden und bekommt diese Konditionen, das einzige Manko ist eben nur die Entfernung. Der wagen wird aber normal bei einen VW Händler bestellt (3 Händler in D zu Auswahl).
Wie soll denn deiner Ansicht nach bei Aktionen der Hersteller ein Angebot vergleichen werden??? Ich rechne mir eben die kosten aus die entstehen wenn ich die Kostenlosen beigeben normal bezahlen würde, so komme ich auf einen wert. Dieses hat mit Äpfeln und Birnen nichts zu tun. Auch hier bin ich wenn ich falsch rechnen/denken sollte belehrbar.
Und bei dem BMW als 330 habe ich mich eben unentschieden, weil eben die Rabatte bei einen VW Händler zu zeit besser sind. Was das bekleben angeht ist es denke ich egal welches Auto ich Kaufe, es ist ein Firmenfahrzeug und wird eben beklebt. Hier habe ich aber auch nicht geschrieben, dass die Beklebung dringend ist.
Gruß
CoolCopper