Preis OK ?

Mercedes C-Klasse W202

Habe für meinen C180 8000 € bezahlt. ( Hamburg )
Sehr guter Zustand
Bj.5\95 Autom. Klima elektr. FH vorn
Mit neuen Winterreifen
Wie sind die Preise bei euch so ?

30 Antworten

Nachtrag:
Hatte beim Kauf 125 Tkm drauf.
Vom Händler ( nicht DC )
Esprit Ausstattung.

Mein alter Wagen war ein 190D Bj 5\86 mit 360 Tkm. ( lief beim Verkauf noch immer !!! )
Was schaffen die neuen Benziner so ??

Zitat:

Original geschrieben von ÊSPRIT 180

das kommt dabei raus wenn man die Frau fahren läßt

Hehehe! Immer diese Vorurteile 🙄 😉

Also ich hatte beim Kauf 114tkm, und etzad hab ich 132tkm 🙁

Hab übrigends auch nen kleinen "Kratzer" an der Stosta vorne, aber das kommt davon, wennman während der Fahrt am Radio rumspielt 😠

Zitat:

Original geschrieben von Captain_Future

Hehehe! Immer diese Vorurteile 🙄 😉

Also ich hatte beim Kauf 114tkm, und etzad hab ich 132tkm 🙁

Hab übrigends auch nen kleinen "Kratzer" an der Stosta vorne, aber das kommt davon, wennman während der Fahrt am Radio rumspielt 😠

ja ja das Liebe Radio.

Was ist den das für ein Radio ?

Alpine? 😉

Ähnliche Themen

Jaja, das CDA 9813R...
So n Shit!!!
Aber es hat allerdings wiederum auch wieder Vorteile: Jetzt hab ich die Riegerheckblende, US-blinker und eine Ersatzsotosta, die ich jetzt mit GFK "cool" Umbaue, ala DTM Eben *freu* 😉

Zitat:

Jaja, das CDA 9813R...
So n Shit!!!
Aber es hat allerdings wiederum auch wieder Vorteile: Jetzt hab ich die Riegerheckblende, US-blinker und eine Ersatzsotosta, die ich jetzt mit GFK "cool" Umbaue, ala DTM Eben *freu* 😉

was hat das mit dem radio zu tun??? *kopfkratz*

edpi

Das frage ich mich jetzt aber auch ? grübel...

@ Captain_Future:
Heißt das jetzt eigentlich, dass Du das Auto doch nicht verkaufst?

M.f.G. Bernd

OK, dann kläre ich das mal:
Ich hatte nen Unfall, dadurch brauche ich ne neue Stosta vorne, ein Licht kompl. links (also auch den Blinker!) und einen Kotflügel links. Da ich die Ersatzteile nur in rot und Grün bekommen hab, und da mein Auto smaragd schwarz ist, muss ich die lackieren.
Ich habe allerdings schon immer mit der Heckblende von Rieger geliebaugelt (schreibt man das so?!) und da ich jetzt ja eh lackieren muss passt das doch dazu. Ich brauche neue Blinker, also wieso nicht die US-Blinker. Zudem lackiere ich noch den Grill und die Sterne schwarz.
Hoffe euch nicht mit meinem erbärmlichen Leben gelangweilt zu haben 😁

Achos: Bernd:
Ja, ich behalts bis es auseinanderfällt... es haben sich zwar schon 3 Leute gemeldet, aber die zahlen max 9000€ !!! HAHA! Der Unfall macht mächtig den Wert kaputt. Zudem hab ich schon soooo viel in Reperaturen investiert, das wäre einfach zuviel verschenktes Geld. Jetzt ist ein für alle mal Schluss! Ich behalte das Auto und liebe es so wie es ist! In einer richtigen Beziehung muss man auch kleine Fehler hinnehmen können *grins* 😉

JaJa... Das gute Alpine CDA 9813R! Ob der Hersteller weiss das es mehr kann als nur "FalladiFallada" zu machen??? 😁 *megarofl*

EdPi

wie jetzt, war das radio zu teuer oder wie oder was,bin nu ganz durcheinander.

@ Captain_Future:
Was möchtest Du denn ganz genau mit GFK am Stoßfänger machen? Oder soll es eine Überraschung werden? Oder willst Du lieber jetzt noch nichts verraten falls der Bastelversuch doch noch in die Hose geht? 😁

M.f.G. Bernd

Das wird eine Überraschung! 😁 Aber ich kann nur soviel verraten: Wenn es in die Hose gehen sollte, dann streite ich halt ab überhaupt schon was gemacht zu haben 😉 Also erst wenn der Spoiler OK ist und der TÜV OK sagt (hab da einiges vor) dann melde ich mich!

Kann allerdings sein das das vor 1 Jahr nix wird, im Winter vielleicht...

Zitat:

Wenn es in die Hose gehen sollte, dann streite ich halt ab überhaupt schon was gemacht zu haben

*lol* Gute Strategie. 😉

Hast Du denn schon Erfahrungen mit der Verarbeitung von GFK? Ich möchte eventuell auch demnächst ein kleines Umbauprojekt mit GFK starten... Aber keine Sorge: Ich möchte Dir im Stoßfängerumbau keine Konkurrenz machen. Hhm, andererseits, wenn der Winter sehr lang wird... 😁

Was braucht man denn außer Glasfasermatten und dieser Kunststoffmasse noch? Gibt es das ganze Zeug im Baumarkt oder ist das doch etwas zu speziell für Obi & Co.?

Nur nebenbei: Sorry, dass ich vom Thema abweiche! 😉

Also ich hab das noch nicht selber gemacht, aber ein Kumpel, der arbeitete mal bei so einer Car-HIFI Tunerwerkstatt, die hauptsächlich Boxenverkleidungen gemacht haben, kennst das ja für die Woofer im Kofferraum (siehe z.B. Anhang)

Der meint das ist wenn mans eimal gemacht hat Kinderleicht: Da braucht mann solche Netzmatten, dann so ein Harzhonig Zeug draufschmieren und das soll Bombenhart werden.

Für den Spoiler würde sich anbieten einen Styroporwürfel herzunehmen und denn dann in die For bringen, dann die Netzmatten auflegen, bestreichen, usw.

So repariert man ja auch Boote.

Das Problem ist eben das eintragen der Sache... Aber wir werdens so machen (müssen), das wier z.B. eine Carlsson ABE von nem Spoiler nehmen und dann die etwas vom Bild her faken und die genannte Typennummer einbrennen oder einlasern in den Spoiler von mir, das ist die einzige Möglichkeit, wenn man nicht unbedingt ein Vermögen für Sonderabnahem ausgeben will.

Deine Antwort