Preis OK für E46 BJ 00

BMW 3er E46

Tach auch,

möchte meine Limo gegen einen Touring austauschen.
Möchte daher den E46 verkaufen.
Wie findet Ihr das Angebot?
Ist schon seit Samstag drin und nicht mal die Teppichhändler melden sich.
Ist das zu teuer? Laut Schwake sind 11500 realistisch.

Autoscout24

Danke für eure Einschätzungen

Gruß

Ben

30 Antworten

Ahh. Abdeckplane für den Roller. 😉

...sieht doch gleich viel angehnehmer aus, obwohl sich "eigentlich nix" geändert hat... 🙂 Jetzt solltest du nur noch eine Radkappe von der Fahrerseite für die Fotos auf das rechte Hinterrad drücken... 😉 Oder wenn auf der anderen Seite garkeine mehr vorhanden ist, die einzelne vordere auch abnehmen...

Gruß
Jan

KEINE SAU RUFT MICH AN ..... 🙁

Evtl. das orginal Radio wieder einbauen? Meint Ihr da könnten sich einige dran stören das da jetzt ein DIN Radio/DVD drin ist?

Auf jeden fall unter 10 anbieten, zu alt und von Privat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BenMitWagen

Evtl. das orginal Radio wieder einbauen? Meint Ihr da könnten sich einige dran stören das da jetzt ein DIN Radio/DVD drin ist?

🙁 Schade... Hast du das Auto auch mal in der Tageszeitung (am Samstag ist "Autotag"😉 inseriert? Ansonsten: Momentan ist eher wenig los, da die Weihnachtszeit mit Lebkuchen, Glühschwein, Geschenkestress... losgegangen ist...

Ich selber hab zwar auch ein nachgerüstetes Radio drinnen und dachte eigentlich, mich stört die zerstörte Optik nicht. Im eigenen Auto isses auch "angenehm" und "passend". Jedes Mal wenn ich jedoch auf Bildern oder live ne Nachrüstlösung sehe, gefällts mir nicht. Ich denke, für den Verkauf wäre das Originalradio die beste Alternative, v.a. nachdem du die Kiste ja scheinbar noch hast. Kannst ja "optional mit DVD-Radio erhältlich" (ohne Bild) reinschreiben...

Gruß
Jan

PS: Aufgrund dieser Änderung werden dir die Kameraden aber wohl auch nicht gerade die Tür einrennen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Zitat:

🙁 Schade... Hast du das Auto auch mal in der Tageszeitung (am Samstag ist "Autotag"😉 inseriert? Ansonsten: Momentan ist eher wenig los, da die Weihnachtszeit mit Lebkuchen, Glühschwein, Geschenkestress... losgegangen ist...

......

PS: Aufgrund dieser Änderung werden dir die Kameraden aber wohl auch nicht gerade die Tür einrennen... 😉

Ja ich glaubs auch langsam. Verscherbeln will ich ihn jetzt auch nicht auf Gedeih und Verderb. Und unter 10 werd ich ihn (erst mal) auch nicht anbieten. Wenn das Original Radio wieder drin ist, denk ich mal an 10300 oder so. Wenn er dann nicht weg geht dann halt im Frühjahr.

Zeitung war er hier schon lokal drin. Auch keine Reaktion. Probiers dann mal mit dem neuen Preis.

🙂 Da mußt auf jeden Fall unter die 10er Grenze (auch wegen der Automatik), sonst wird das im Normalfall wirklich nichts. Bedenke...man bekommt mittlerweile mit etwas Glück auch nen FL-Modell für nen Tausender mehr.

Hallo miteinander,

heute hab ich eine Mail bekommen, die ich beim kurzen Überfliegen als seriös hielt und auch die Nummer zuerst für ne Handynummer gehalten hab. Doch beim genaueren hinschauen wird hier mit einer 01377 Nummer (98ct/Min) versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen. Auch sind umgangsprachliche Elemente eingebaut die das ganze schon etwas von der "Ich viel Interesse an Auto haben" Masche abgrenzen.

Zitat:

Guten Nabend,
Ich hätte Intresse an Ihren BMW, bitte um Rückruf:0137713113388 Mit freundlichen Grüßen Stefanie Friedrich Bitte kontaktieren Sie ihn unter:
Name: Stefanie Friedrich
E-Mail: SteffiF@live.de
Telefon: 0137713113388

Zitat:

Hallo miteinander,

heute hab ich eine Mail bekommen, die ich beim kurzen Überfliegen als seriös hielt und auch die Nummer zuerst für ne Handynummer gehalten hab. Doch beim genaueren hinschauen wird hier mit einer 01377 Nummer (98ct/Min) versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen. Auch sind umgangsprachliche Elemente eingebaut die das ganze schon etwas von der "Ich viel Interesse an Auto haben" Masche abgrenzen.

Zitat:

Zitat:

Guten Nabend,
Ich hätte Intresse an Ihren BMW, bitte um Rückruf:0137713113388 Mit freundlichen Grüßen Stefanie Friedrich Bitte kontaktieren Sie ihn unter:
Name: Stefanie Friedrich
E-Mail: SteffiF@live.de
Telefon: 0137713113388

Hallo,
ich hab mein Auto bei Autoscout24 angeboten und ebenfalls eine Nachricht von SteffiF@live.de erhalten mit der gleichen Telefonnummer.
Als "Dankeschön" hab ich ihr eine mail mit geschätzten 15000!!!!!!!!!!! "bösen slileys" geschickt. Bringt zwar nix, aber ich hoffe, sie ärgert sich wenigstens, wenn sie eine kleine Ewigkeit warten muß, bis die Nachricht geöffnet ist.😁

So, heut isser für 9600 Euro weg. Hätte echt nicht gedacht das ich unter 10 gehen muss. Hab somit seit ich das Auto beim 🙂 gekauft hab (11/06) 2900 Euro verloren. Schon krass.

Gekauft hat es ein junger Osteuropäer (sind mit 4 Leuten aufgeschlagen). Morgen ist Geldübergabe. Mach ich in meiner Spasskasse hier.

Danke euch allen für eure Tipps. Mein nächster ist wohl der hier

Aber mal sehen. Ich geb die Hoffnung nicht auf noch nen auf Gas umgebauten BMW für günstig Geld zu bekommen.

Zitat:

Morgen ist Geldübergabe. Mach ich in meiner Spasskasse hier.

Hast schon ne Anzahlung bekommen?

Warst du zweiter oder dritter Besitzer deines Autos (nur aus Interesse)?

Gruß
robson

Nein. Anzahlung hat er keine dagelassen.
Hatte angeblich nur 20 Euro dabei. Naja, der andere Interessent will erst morgen nachmittag kommen und er will morgen früh das Auto holen. Wenn nicht dann halt nicht.

Ich war der zweite Besitzer.

So, Wagen verkauft. Alles super gelaufen.

Verabschiede mich somit aus dem E46 Forum. Mal sehen was der neue wird.
Auf jeden Fall ein Gasantrieb.

Machts mal gut und alles gute.

Ben

Na dann passts ja doch irgendwie... Auch wenns nicht annähernd der Wunschpreis war, vom Rumstehen wäre das Auto auch nicht mehr Wert geworden! 😉

Jetzt kann die Freude überwiegen, ein neues Auto zu suchen macht doch mehr Spaß, als ein Altes zu verkaufen! 🙂

Gruß
Jan

PS: Den Kaufvertrag hast du wahrscheinlich gestern schon gemacht, oder? Also heute keine "Nachverhandlungen" mehr?

Deine Antwort