Preis Individual Heck
Hi
Kann mir einer sagen was die Individual Heckschürze für den Golf 5 mittlerweile bei VW kostet? habe jetzt mehrere wiedersprüchliche Angaben gefunden !?!?
hypuh
PS: falls jemand eine abzugeben hat, nachricht an mich , thx 😉
29 Antworten
Auch wenn der Preis vielleicht verlockend sein mag, würde ich mir das trotzdem nie kaufen. An mein Auto kommt nichts aus billigem GFK. Da bleib ich doch lieber bei den originalen Teilen von VW. Die Anbauteilen sind meiner Meinung nach eh am schönsten.
da hast du verdammt recht...
🙂🙂🙂🙂🙂
Ich habe mir das r32 heck geholt und das ist wesentlich preißwerter und wird verbaut bestimmt och mal richtig gut aussehen!!!
Also 480 Euro für eine Individualheckschürze wären mir auch deutlich zu teuer.
Dann doch lieber gleich auf R32 Heck umrüsten.
Da bekommst du die Heckschürze bestehend aus zwei Teilen für ca. 200 Euro. Es ist zwar eine Lackierung in Wagenfarbe erforderlich, die hat bei mir 90 Euro in einer Lackiererei gekostet.
Einziger Nachteil, du musst die Auspuffanlage noch umbauen.
Ähnliche Themen
Oder du lässt dir die löcher zu schweißen! wie ich es machen lassen werde denn ich habe ja keine sichtbaren esd!
das kommt ganz drauf an will montag noch mal zu ner wkst fahren und die wollten auch nen angebot machen!
hast du zufällig ein bild von einem 5er + zugeschweisster R32 Heckschürze? Würde mich mal interessieren wie das ausschaut 🙂
hab zwar nen bild aber nicht selbst von mir!
weiß aber nat genau ob das geschweißt ist oder net sieht auf jeden fall denke ich mal gut aus
also ich hab den auspuffauschnitt zugeschweißt für 90 € gekauft und das R32 Heck inkl. PDC lackiert für 200 € bei ebay. da gibbet immer wieder was, einfach mal reinschauen
also hast du das ding für 90 latten zuschweißen lassen?? siet das ordentlich aus??
Moin.
Wie wäre es mit einer Alternative?
Schaut doch mal auf die Homepage von Oettinger.
Die bieten jetzt eine Heckschürze in verschiedenen Endrohrvarianten an.
Das Teil sieht gut aus und ist mit 335 deutlich billiger als das Vw-Teil !!
http://www.oettinger.de/inc/showbild.php?bild_id=4312
Gruß
Bred
Zitat:
Original geschrieben von Golf ML
also hast du das ding für 90 latten zuschweißen lassen?? siet das ordentlich aus??
also ich habs ja schon zugeschweißt gekauft. und ja es sieht aus, wie ab werk, wie gewollt. ich weiß, dass einige lacker sowas machen, die nehmen dann so um die 150 €, es ist ja auch ne menge arbeit. erst, plastik ausschneiden, dann einschweißen, anschließend füllern, schleifen, und die kante modelieren, wieder füllern und anschließend lackieren.
Hoi,
also ich finde, dass man es immer irgendwie sieht, wenn man was am plastik rumschweißt....
Außerdem find ich das R32 Heck ohne Rohre irgendwie langweilig... gefällt mir persönlich nicht...
aber ich hab bislang noch keine Lösung gesehen, wo man es nicht sieht.... und da fängt für mich ein Bastelauto an!
Grüße
Günni