Preis Hutablage
Moinsen...
kurze knappe Frage:
Was kostet die Hutablage mit integriertem Gepäcknetz?
23 Antworten
Für alles, was nicht im Kofferraum rumfliegen soll. 😁
Was die A3ler so brauchen... 1 Liter ÖL, Reinigungszeugs, mh, noch ein Liter Öl... MIST, mir fällt sonst nix ein!!!
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Für was braucht man an der Stelle eigentlich ein Netz (und das für 50€)?
Na um die Rechnung der Teile dort aufzubewahren😉
Hi " nacht-flug" habe gerade gesehen, daß du die OZ superturismo gt auf deinem 3.2er hast. Kannst du mir sagen was du für die Felgen bezahlt hast und hst du sie schon mal gewogen um zu sehen wieviel leichter sie zu den Serienfelgen sind.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kenjin
Für alles, was nicht im Kofferraum rumfliegen soll. 😁
Was die A3ler so brauchen... 1 Liter ÖL, Reinigungszeugs, mh, noch ein Liter Öl... MIST, mir fällt sonst nix ein!!!
Eine geöffnete Flasche Öl in der Waagrechte aufbewahren. 😰 Da fahr ich lieber ohne Ölflasche und ruf bei Gelgenheit Audi an. 😁
@ Chir
Ach komm, es gibt doch die PN- Funktion. Das hat doch nix mit dem Thread zu tun!
Gruß
Rainer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chir
Hi " nacht-flug" habe gerade gesehen, daß du die OZ superturismo gt auf deinem 3.2er hast. Kannst du mir sagen was du für die Felgen bezahlt hast und hst du sie schon mal gewogen um zu sehen wieviel leichter sie zu den Serienfelgen sind.
Gruß
ich habe sie nicht gewogen. hab nur zum vergleich die originale felge angehoben und danach mal die von oz.
die von oz kam mir deutlich leicht vor.
bezahl habe 1500 mit bereifung. war aber nur durch beziehungen so "günstig".
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Na um die Rechnung der Teile dort aufzubewahren😉
😛
Mal im Ernst, das Netz ist wirklich nicht so praktisch. Und die Flasche Öl ist da ganz und gar nicht gut aufgehoben.
Gruß
PowerMike
habe auch so ein netz, nutze es eher selten. meistens für papierkram
suche halt nur ne kleine staumöglichkeit für warnwesten, warndreieck und solche spielereinen 🙂
@ herr junkiez
wo hastn du dein netz her?selbst druntergeschraubt? gefällt mir nämlich optisch nicht schlecht deine lösung
Zitat:
Original geschrieben von Moiritz
suche halt nur ne kleine staumöglichkeit für warnwesten, warndreieck und solche spielereinen 🙂
@ herr junkiez
wo hastn du dein netz her?selbst druntergeschraubt? gefällt mir nämlich optisch nicht schlecht deine lösung
Das ist keine Nachrüstlösung sonder das Original das es im Rahmen des Ablagepaketes von Werk aus zu bestellen gab (was sich im nachhinnein immer mehr als Schnäppchen rausstellt😉.
Alles was leicht ist wie z.B die obengenannte Warnweste, Handschuhe und Eiskratzer im Winter, ne Straßenkarte im Urlaub (wenn kein Navi vorhanden ist an dieser Stelle sehr gut aufgehoben. Warndreieck, Ölflaschen und sonstiges kannst Du an dieser Stelle vergessen da zu schwer (das Netz neigt zum ausleiern).
Viele Grüße
g-j🙂