Preis für M-Paketnachrüstung
Ich habe jetzt von meiner BMW-Werkstatt das Angebot über 1499,-Euro für die M-Aerodynamikpaket Nachrüstung erhalten.
In diesem Preis ist angelich wirklich alles enthalten inklusive lackieren und Montage.
Was sagt ihr zu dem Preis? Ist das billig? oder geht da noch was?
Auto ist 330ci Coupé BJ 08/2000 in Topasblau
19 Antworten
So, ich hab auch ein Angebot von einem BMW-Händler aus der Gegend für 1.499,00 EUR 😁 Werd mich auch mal bei anderen umhören.
Angeblich nur gültig 2007 und solange Vorrat reicht 😕😕 Eigentlich wollte ich ja bis zum Frühling warten.........
Die Montage soll angeblich ca. 4 Stunden dauern.
Gruß
Ci-driver
Hab grad noch ein Angebot von meinem BMW-Händler reingeholt, von dem ich mein Auto hab und bei dem ich immer Services machen lass. Eigentlich ist er sonst immer recht günstig und ich bin auch super zufrieden mit ihm 🙂.
Der Mitarbeiter so gemeint, normalerweiße ca. 2.500,00 EUR, aber sie würden es für 2.200,00 EUR machen. Als ich ihm dann vom Angebot für 1.499,00 EUR erzählt habe, war er erstmal sprachlos 😁 Hmm, die 1500 wär schon ein verdammt guter Preis 🙂 Ich weiß nur net, ob ich da bis zum Frühling warten soll 😕 Wenn ich dann natürlich im Winter mit einem Schneebrocken o.ä. was an der Front kaputt mache, würd ich mir dann sicherlich in den Ar*** beißen............*grübel*
Wenn man nur wüsste, was das nächstes Jahr, nach der "Sonderaktion" kosten würde.........
Ist das MII eigentlich vorne viel tiefer als Serie oder wirkt das nur auf den Bildern so? Ist das im Winter noch gut fahrbar ohne jeden (Schnee)hügel ausweichen zu müssen? Hab das H&R CupKit mit 55/35 verbaut.
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von BlackRavN
Nun ich habs auch mal durchgerechnet und nachgefragt.M2 paket kostet 799,- (Salesafter)
Lackierung 400,- (freie Lackiererei)
Anbau - kann man selbst erledigen (denk ich)= 1199,-
Nur so als Preisvergleich. 🙂
greetings
Du musst allerdings bei salesafter anders rechnen:
MII Paket - 799,-Euro
diverse Anbauteile: 150,-Euro
Lackieren: 400,-Euro (Lack nach BMW_Vorschrift)
Versand 60,-Euro
---------------------------------------------------------------
Gesamt: 1409,-Euro
Dann fehlen noch 90,-Euro in der Rechnung, und die gebe ich gerne für die perfekte und ärgernissfreie Montage aus
Warum denn Anbauteile?
Sind doch dabei, steht jedenfalls so dadrin!
Jupp, Versand kommt noch mit drauf.
Wenn "nur" 90EUR wären, dann würde ichs auch machen lassen. 😁
greetings