Preis 535d
Hallo zusammen,
wie schätzt ihr den Verkaufspreis für diesen Wagen ein ! Zu teuer ? VG
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
13 Antworten
Zitat:
@xx5500 schrieb am 12. August 2023 um 10:42:54 Uhr:
Hallo zusammen,wie schätzt ihr den Verkaufspreis für diesen Wagen ein ! Zu teuer ? VG
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Hallo
Nein ist nicht zu teuer, wenn du kaufen willst kannst du noch bis 3.000€ runter verhandeln! Aber für das Baujahr und Wenig KM, Diesel, nur zwei Vorbesitzer, scheckheftgepflegt, und Auto sieht auch gepflegt aus. Echt nicht teuer. sollst aber bisschen verhandeln! Ich sehe für das Auto ein realistischer Preis zwischen 20.300€ und 21.700€
Viele Grüße
Sieht gut aus. Wie bei mobile angezeigt, finde ich den Preis fair, wenn der Wagen unverbastelt ist (kein Tuning). Verhandlungsspielraum ergibt sich beim Besichtigen, wenn man was findet, was demnächst fällig ist oder übermäßige Abnutzungsspuren sichtbar werden. Außerdem hängt es davon ab, wie der Verkäufer die Nachfrage einschätzt.
Preis ist ok. Den instandgesetzten Unfall würd ich mir noch näher anschauen.
Das Problem ist bei diesen km Ständen das jederzeit was kommen kann..! Größere Investitionen….Fahrwerk, Getriebe usw.
Mal mitlesen, weil ich fast einen baugleichen hab, nur mit schwarzem Leder. Ggf. kommt demnächst ein G31 Benziner. 12tkm p.a. sind zu wenig für einen Diesel. Wie Corona alles geändert hat…
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pyro-Bass schrieb am 12. August 2023 um 17:39:41 Uhr:
Mal mitlesen, weil ich fast einen baugleichen hab, nur mit schwarzem Leder. Ggf. kommt demnächst ein G31 Benziner. 12tkm p.a. sind zu wenig für einen Diesel. Wie Corona alles geändert hat…
170.000km für Diesel ist noch nichts. Meine dicke hat 229.000km und fährt echt gut.
Zitat:
Wen meinst du ..? Und was willst uns jetzt sagen, km sind gedreht, oder Auto fuhr zu wenig und gat Standschäden…
Mein 535d ist sogar noch 3 Jahre älter und ist auch nur 170.000 km gelaufen. Er ist top in Schuss, da das Fahrprofil mit einmal die Woche 100 km hin und zurück optimal ist. Bei Corona war eine neue Batterie fällig, seit dem hängt er regelmäßig am Ladegerät.
Sehr schönes Auto. Ich habe damals für meinen 2015er 535xd in 2019 nur 20k gelöhnt und der hatte knapp 150tkm runter, natürlich waren die Fahrzeuge damals insgesamt viel günstiger. Es ist und bleibt aber ein 8 Jahre altes Auto, dafür find ich ihn einfach zu teuer, Marktlage hin oder her.
Ich würde einen G31 nehmen, auch wenn der vllt ein bisschen weniger Ausstattung hat, aber ist insgesamt ein moderneres Auto mit vermutlich auch deutlich höherem Wiederverkaufswert. Meine Meinung.
Achte auf die antriebswellenmanschetten vorne. Bei der Laufleistung sind die in absehbarer Zeit hinüber. jede Wette. Adblue Leitung würde ich mir mal an Tank anschauen. Dazu hinten rechts die Verkleidung unter den Tank abschrauben und mal reinleuchten.
Zitat:
@konobar7 schrieb am 12. August 2023 um 18:42:34 Uhr:
Zitat:
Mal mitlesen, weil ich fast einen baugleichen hab, nur mit schwarzem Leder. Ggf. kommt demnächst ein G31 Benziner. 12tkm p.a. sind zu wenig für einen Diesel. Wie Corona alles geändert hat…Wen meinst du ..? Und was willst uns jetzt sagen, km sind gedreht, oder Auto fuhr zu wenig und gat Standschäden…
Ne, ich meine meinen 535xd. Der wird so gut wie kaum noch bewegt. 2,5 Jahre 100% Homeoffice, seit 1 Jahr 50% Homeoffice… irgendwie lohnt sich ein Diesel für mich nicht mehr.
Zum ursprünglichen Fahrzeug des TE:
Achte auf die Reifen, ob die den gleichen DOT haben. Sonst wurde mal achsweise erneuert, das mag das Verteilergetriebe gar nicht. Ich würde mir jedenfalls keinen Fxx mehr als xdrive holen. Viel zu empfindlich.
Zitat:
@Pyro-Bass schrieb am 13. August 2023 um 15:40:22 Uhr:
Zitat:
@konobar7 schrieb am 12. August 2023 um 18:42:34 Uhr:
Wen meinst du ..? Und was willst uns jetzt sagen, km sind gedreht, oder Auto fuhr zu wenig und gat Standschäden…
Ne, ich meine meinen 535xd. Der wird so gut wie kaum noch bewegt. 2,5 Jahre 100% Homeoffice, seit 1 Jahr 50% Homeoffice… irgendwie lohnt sich ein Diesel für mich nicht mehr.
Achte auf die Reifen, ob die den gleichen DOT haben. Sonst wurde mal achsweise erneuert, das mag das Verteilergetriebe gar nicht. Ich würde mir jedenfalls keinen Fxx mehr als xdrive holen. Viel zu empfindlich.
Der TE sucht genau solch ein Fahrzeug und du brauchst deines nicht mehr. Vielleicht kommt ihr ja ins Geschäft.
Ich habe lange einen F11 gesucht, ohne xDrive. Es war super schwer, denn wenn volle Hütte dabei waren, waren die meistens auch mit xDrive geordert worden.
Zitat:
@konobar7 schrieb am 13. August 2023 um 16:26:36 Uhr:
Zitat:
@Pyro-Bass schrieb am 13. August 2023 um 15:40:22 Uhr:
Der TE sucht genau solch ein Fahrzeug und du brauchst deines nicht mehr. Vielleicht kommt ihr ja ins Geschäft.Ich habe lange einen F11 gesucht, ohne xDrive. Es war super schwer, denn wenn volle Hütte dabei waren, waren die meistens auch mit xDrive geordert worden.
Noch brauche ich es… ich will unbedingt wieder NightVision haben, das ist schwer zu kriegen. Schon gar nicht so easy in einem 540i.
Heißt der G31 LCI fällt raus, ab da gab es das nicht mehr.
Also: solange ich kein neues hab, muss der F11 bleiben.
Die Farbe muss man mögen. Auf jeden Fall je nach Licht immer anders.
Zudem die Frage, warum der Vorbesitzer den Wagen schon wieder verkauft hat. Es besteht ja noch die Euro-Plus (von BMW)
Seltene Konstellation