Präsentation des RS4 im TV?

Audi A4 B7/8E

Hallo,

ich hab da ne ganz brissante und äußerst wichtige Frage!!!

Wisst Ihr, ob der neue RS4 morgen im TV übertragen wird?

Bitte um baldige Antwort!

Ist für mich wirklich überlebenswichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!

Servus

140 Antworten

Das glaube ich nicht. Nur weil der RS4 vorne elektronische Fensterheber hat, kannst du doch nicht darauf schliessen, dass er hinten Kurbelfensterheber hat...

Sonst wäre es zwar ein vernachlässigbares Detail, aber trotzdem peinlich. 😉

Scheint aber wirklich so zu sein dass er wegen der Gewichtsersparnis nur vorne eFensterheber hat ....

Wie sollen denn die hinteren Fenster sonst betätigt werden???

Wahrscheinlich per Funkfernbedienung oder über das FIS 😁 ..... "lol"

Zitat:

Original geschrieben von christian_rs4

Das glaube ich nicht. Nur weil der RS4 vorne elektronische Fensterheber hat, kannst du doch nicht darauf schliessen, dass er hinten Kurbelfensterheber hat...

Sonst wäre es zwar ein vernachlässigbares Detail, aber trotzdem peinlich. 😉

Schau Dir die Bilder vom Innenraum mal genau an..... nur zwei Schalter für die elektrischen Fensterheber in der Fahrertür.

Ähnliche Themen

eine autozeitschrift hat das auch bestätigt daher auch meine info mit dem 1 !!!!! Kilo Gewichtsersparnis

@olli

Naja... es wäre doch denkbar, dass die hinteren elektronischen Fensterheber nur an den Hintertüren angebracht sind und einfach von vorne nicht gesteuert werden können.

Das ist ja wirklich ziemlich peinlich, v.a. bei der Begründung, dass man 1kg hätte sparen können... 😉

Der RS4 hat auf den Bildern auch kein MMI eingebaut.
Der is halt einfach ned vollausgestattet.
Man kann sicherlich noch ne Menge Optionen dazubestellen.

1. er hat wirklich hinten keine elektrischen Fensterheber.

2. wurde damit sicher mehr wie 1 Kilo gespart.

3. auch wenns nur 1 Kilo ist...das ist einfach Gewicht.

4. schaut euch genauso den CSL an, der hat keine Klima, nichtmal vorne elektr. Fensterheber usw. um Gewicht zu sparen...

mfg DG ;o)

nur links blinken=LOL

Naja wer links und rechts unterschiedliche Spiegelgrößen verbaut, der würde selbst das fertig bringen 😁

Die Rakete war frech. Aber ihr wisst das selbst eine Blackbird nichts gegen eine Rakete ist gelle*g*!

Zum Drehmoment. Ein Drehzahlmotor erreicht mit entsprechend hoher Umdrehung genau das gleich wie ein Turbo. Das nutzbare Band ist entsprechend größer.
Aber darüber wurde wie auch schon christian_rs4 sagt überhaupt kein Wort verloren. Das der alte RS4 nun mal ein Turbo ist daran kann man nix ändern und deshalb viel er auch ins Thema.

MfG
johannes

Zitat:

Original geschrieben von eazy2k3

Der RS4 hat auf den Bildern auch kein MMI eingebaut.

Du Scherzkeks!

Zeig mir mal einen A4 mit MMI! Das MMI gibt's nämlich nur im A6 und A8.

Ich mag es nicht wenn Leute sich wichtig machen wollen. Und schon gar nicht wenn es der erste Beitrag ist...

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Du Scherzkeks!

Zeig mir mal einen A4 mit MMI! Das MMI gibt's nämlich nur im A6 und A8.

Ich mag es nicht wenn Leute sich wichtig machen wollen. Und schon gar nicht wenn es der erste Beitrag ist...

Gruß
PowerMike

Er meinte das Navi+ mit "MMI-Bedienlogik" wie es so schön heißt. :-))

Genau das meinte ich.
Und das das mein erster Beitrag war, heißt nicht das ich neu hier bin. Lese die Beiträge schon länger, ich schreib nur nix dazu.

Naja, unglücklich ausgedrückt. Bei so einer provokativen Form bin ich halt ein wenig reizbar.😉

Gruß
PowerMike

moin,

ich persönlich habe heute morgen auf sat.1 den neuen rs4 das erste mal in bewegung gesehen .......ich muss sagen so besonders gelungen finde ich den wagen garnicht.......motor und verarbeitung sind sicher über jeden zweifel erhaben aber optisch finde ich den wagen nicht besonders gelungen kommt mir ein wenig hochbeinig vor das ganze aber vielleicht ändert sich meine meinung wenn ich den wagen live vor mir sehe ..........

gruß

oliver

der rs4 hat in der serie hinten keine elektrischen festerheber.
gewichtsersparniss 1,6kg!
als option gibt es aber elektrische

gruss allgäuer

Deine Antwort