Präsentation 5er LCI am Samstag

BMW 5er

Ich habe noch gar keine Beiträge zur Präsentation vom neuen 5er gelesen ?

Alle im Schwimmbad ? 😉

Viel verpasst habt ihr aber auch nicht, war alles ziemlich schlicht. Vermutlich spart man sich das Werbebudget für die IAA 😁. Da wurde beim E-Klasse mopf deutlich mehr geboten

Paar Kleinigkeiten, die mir von der Optik her aufgefallen sind:

++:

- Ich konnte es kaum glauben: VERNÜNFTIGE CUPHOLDER - zwar immer noch nicht herausnehmbar, aber nicht mehr dieser merkwürdige Klappmechanismus. Damit nun auch für Kleingeld, Kaugummi und co nutzbar ohne dass sich was verklemmt

- Mokka Lederpolster sieht genial aus , in meinem nächsten BMW ist es definitiv drin.
auch die neue "Exklusivnaht" (wer denkt sich solche Begriffe bloß aus ?) macht sich eigentlich ganz gut

- neue Komfortsitze machen einen sehr guten Eindruck - sehen nicht so Sofa mäßig , wie die Vorgänger aus

-- :

- die Modern / Luxury Schriftzüge an der Seite sehen wirklich grausam aus. (kann man aber ja abbestellen)

- das neue Chrom bling-bling (luxury) macht den 5er nicht gerade "hübscher", aber insgesamt ist es gerade noch erträglich.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LimitedXXL

Mit Komfortsitze bestimmt ein ernsthafter Gegner für den F10/11.

Die wird es im 3er vermutlich nicht geben - gerade wegen dem 5er -> gab es übrigens bei keinem 3er bisher.

Als Alternative gibt es dann nur die Sportsitze mit ihren einstellbaren Wangen.

Gruß
Martin

Deine Antwort