ForumFabia 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 1
  7. PR Nummernsalat...

PR Nummernsalat...

Skoda Fabia 1 (6Y)
Themenstarteram 28. Oktober 2020 um 18:12

Hallo Leute..

Diese PR Nummern ... ich hasse sie!

 

Kann mir da jemand helfen?

Ich brauche Bremssattel und BSträger vorne links. Welchen brauch ich denn? Für Bremsscheibe 256mm oder für 239mm oder anderer?

PRNummern siehe Bild...

 

IMG-20201028-WA0002.jpg
5 Antworten

Geh zu https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do hol dir ein Zugang für 1 Stunde für ca 9€ und dann bekommst du alle Verkaufsdaten aufgeschlüsselt.

In meinem Etka finde ich mit deine PR Nr nur die hintere Bremse 1KM (Trommel). Für vorne passt irgendwie keine der aufgelisteten.

Sieht so aus.

Zusätzlich kannst du dir auch alle Reparaturanleitung im PDF Format runterladen.

Du brauchst für 256mm, wenn ich den Motorcode als AME richtig identifiziere. Bei den Bremsen steht es aber sogar drauf auf den Bremssättlen (FS-III in deinem Fall).

Hallo,

wenn ich das richtig deute sind es bei dir 55 oder 59 Kw, somit sind 239 mm Scheiben verbaut.

Die 256 mm kamen erst ab 74Kw zum einsatz.

Bremsenträger ist schwierig bist du dir sicher das er angeschraubt ist?

Um welches Baujahr handelt es sich?

Schau mal hier

Screenshot

Nein, die FS-III (256) wurde fast durchweg eingesetzt. Nur im 2.0 kam die große C54 (288) zu Einsatz.

 

Und er hat 50KW.

Deine Antwort