ppidesign Heckspoiler
Hallo erstmal,
auf der Seite ppidesign.com ist für meinen Geschmack ein sehr sportlich/eleganter Heckspoiler im Programm!
Er wirkt nicht so aufdringlich und fügt sich meiner Meinung nach sehr schön in das Gesamtbild des Wagens ein, da er die Linie des Gesamtkonzeptes nicht stört!
Leider kann man im Onlineshop nicht erkennen was das Teil Kosten soll!
Kann mir einer von euch vielleicht weiter helfen:
- Preis?
- Qualität?
- Montage?
Danke für eure Hilfe
Mfg
Schapar
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LM002
ppi = pogea performance internationaljetzt kauft man doch noch bei pogea? besser mal googeln! hab ichs dir nun verdorben?
kann nicht sein, er hat doch geschrieben dass er ne mail bekommen hat ;-))
56 Antworten
autsch....das ist doch mal ne ansage....
aber geil sieht der schon aus.....haben die hier ne kontaktadresse in dtl. oder wohin hast du dich da gewendet? hast du noch mehr infen? wird der geklebt oder ist das das ganze teil zum austauschen?
also komplettaustausch, das ist doch schonmal was...einfach zu montieren, einfach wieder rückzurüsten....
ich würde vorschlagen du holst dir son teil und wir bauens mal fix an mein autole ran...
sag mir wann ich vorbeikommen soll....bring auch ne kiste becks mit
Ach du mit der Kiste Bier bekommt du mich nicht rum!
Die muss auch noch von zwei aufreizenden Damen gebracht werden.
Dann lässt sich darüber reden!
Mfg
schapar
Ähnliche Themen
wie soll die denn in etwa aussehen?
Nichts gegen das Unternehmen PPI, aber ich bin mal SCHWER gespannt, wie du den GFK Mist auch durch den TÜV bekommst. Preis hin oder her, das Ding sieht nicht gerade "OEM" aus!!! Bevor ihr euch so illegalmist ans Auto baut fragt immer nach 19.2er oder 19.3er, denn ohne habt ihr bei einem Aerodynamikteil keine Chance. Das ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Waiblingen. Meister hat es da leider keinen.
Zitat:
Original geschrieben von godam
wie soll die denn in etwa aussehen?
Ich weis es handelt sich hier um ein Forum zum Thema Auto & Co.
Aber er hat mich gefragt und ich will nicht unhöflich sein!
und sie.
Die beiden sollen es sein.
Wenn du das organisiert bekommst kriegst du das Komplettpacket von PPI-Design!
😁
Da hat wer den selben Frauengeschmack wie ich! Genau die beiden hätte ich jetzt auch gepostet! :-)
Aber die Biertheke geht gar nicht! Außer du hast das Ding nach der EM wieder runter!
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyderTT
Da hat wer den selben Frauengeschmack wie ich! Genau die beiden hätte ich jetzt auch gepostet! :-)Aber die Biertheke geht gar nicht! Außer du hast das Ding nach der EM wieder runter!
Naja wenigsten sind wir uns bei den Frauen einig! ;-)
Zitat:
Naja wenigsten sind wir uns bei den Frauen einig! ;-)
Gott sei dank hast du 2 gepostet...
Hallo und guten Morgen LM002,
dann erzähle uns doch mal was 19.2 er und 19.3 er ist, damit wir auch fundiert nachfragen können.
Dieses Thema mit dem *die haben keinen Meister* kommt mir ssssssssssssso bekannt vor
:-)
Original geschrieben von LM002
Nichts gegen das Unternehmen PPI, aber ich bin mal SCHWER gespannt, wie du den GFK Mist auch durch den TÜV bekommst. Preis hin oder her, das Ding sieht nicht gerade "OEM" aus!!! Bevor ihr euch so illegalmist ans Auto baut fragt immer nach 19.2er oder 19.3er, denn ohne habt ihr bei einem Aerodynamikteil keine Chance. Das ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Waiblingen. Meister hat es da leider keinen.
PPI Stufe 2 heckflügel und S-Line front spoiler.
Bild 1.
Bild 2.
Jarod.
OMG 😰 ich steh zwar auf Body-Kits...aber der geht ja gar nicht!
Zitat:
Original geschrieben von LAU-TT
OMG 😰 ich steh zwar auf Body-Kits...aber der geht ja gar nicht!
Das gleiche geht dan auf mit den Pogea heckfügel.
Jarod.