Powerrohr Astra G 1,6l bj. 2003
Hallo zusammen!
Wollte mal nachhören ob jemand weiss ob es für den Opel Astra G 1,6l ein Powerrohr zu kaufen gibt? K&N Luftfilter hab ich schon drinnen, nur ich finde einfach nichts im Internet bezüglich einem Powerrohr. Ich denke mal das es keins gibt, da noch ein Anschluss für Thermostat und Einspritzanlage vorhanden sein muss. Wollte nur mal eine Bestätigung haben, falls jemand mehr weiss schreibt mir bitte.
Danke im Vorraus
mfg
26 Antworten
...wenn es im rahmen des bezahlbaren läge, das auto schön leise zu bekommen, also im optimalfall nur noch wind- und abrollgeräusche übrig wären, ich würd sofort zuschlagen.
oder anders gesagt: ich hasse LÄRM. LÄRM macht krank.
genauso hasse ich die typen, die sich für eine sujektive steigerung ihrer potenz eine LÄRMENDE auspuffanlage drunterhängen oder mit musik rumprollen.
das alles geschieht auf kosten MEINER nerven.
diese typen werden von halbwegs klar denkenden menschen ohnehin nur belächelt, also wozu der ganze LÄRM? DTM findet nicht im bereich der STVO statt...
auch wenn's nur mässig zum thema passt-es musste geschrieben werden.
Wat bist du denn fürn Opfer, ey!
Dir müssen Sport-ESDs/Anlagen ja nicht gefallen, aber deshalb brauchst du noch lange nicht über alle moppern, die's mögen.
Ich hab auch nen Sport-ESD unter meinem Astra und ich hab keine "Potenzprobleme"!
Du machst dich sehr unbeliebt - und das nicht nur bei mir.
Apropos unbeliebt: ich geb dir mal nen guten Tip den du hier schon öfters gehört hast-> zügel deine Ausdrucksweise.
Ich hab auch nen Steinmetzendtopf aber kann nicht drüber klagen Potenzprobleme zu haben, vielleicht hats was mit Haarausfall zu tun, da wirds bei mir lichter😁
Jouu, mich regen Leute einfach auf, die sowas schreiben.
Ähnliche Themen
Was störts die Eiche wenn die Sau sich dran schubbert?
Also wenn dich so kleine Sticheleien schon auf die Palme bringen solltest du den Kaffee lieber gegen nen Ginkotee tauschen 😉
Mag sein, dass nicht jeder sich an sowas stört.
Trink keinen Kaffee, sondern schwarzen Tee. Alles ist i.O., wenn solche Bemerkungen nicht mehr vorkommen.
Willkommen im Leben, was dem einen gefällt wird ein anderer nicht mögen und dies Kund tun.
Akzeptier das, vertrete deine Meinung und unterlasse Beleidigungen, schon sind alle zufrieden.
Okay
entschuldigung, wem ich zu nahe trete mit meiner meinung.
ich beziehe mich ausschliesslich auf "die typen", naja, und wer sich damit angesprochen fühlt---ab dafür!
Zitat:
...wenn es im rahmen des bezahlbaren läge, das auto schön leise zu bekommen, also im optimalfall nur noch wind- und abrollgeräusche übrig wären, ich würd sofort zuschlagen.
oder anders gesagt: ich hasse LÄRM. LÄRM macht krank.
genauso hasse ich die typen, die sich für eine sujektive steigerung ihrer potenz eine LÄRMENDE auspuffanlage drunterhängen oder mit musik rumprollen.das alles geschieht auf kosten MEINER nerven.
diese typen werden von halbwegs klar denkenden menschen ohnehin nur belächelt, also wozu der ganze LÄRM? DTM findet nicht im bereich der STVO statt...
auch wenn's nur mässig zum thema passt-es musste geschrieben werden.
Ich kann mich der Meinung teilweise anschliessen, wer das mehr an Fahrgeräuschen braucht, na ja, über die Mehrleistung kann man streiten.
Wir reden hier über ganz normale Autos, da bringt ein Powerrohr nicht wirklich etwas, da müsste das gesamte System darauf abgestimmt werden.
Man sollte aber mehr über Schreiber in diesem Forum nachdenken, die nicht wirklich etwas zum Thema beitragen können, andere beleidigen und ständig neue Teilnehmer abschrecken.
Ich konnte zum Thema auch nicht viel beitragen, meine KFZ-Ausbildung liegt ca. 20 Jahre zurück, aber manche Schreiber gehören wirklich verboten. Ich meine damit nicht den Verfasser des Zitats
Kann man diesen Thread verfilmen? Wär ne klasse Comedysache... :-)
Naja, alles Geschmacksache... sagte der Affe und biss in die Seife.
Ende.
😁😁😁😁😁