Powerbass ist das was?
was halted ihr von der Marke Powerbass?
Hab da shcon so ein oder andere Woofer gesehen.
Sind die was gescheites?
Grüsse
20 Antworten
... und - hast Du seinen Fiat gehört ??
Den hab ich schon vor nem Monat gehört, daher gestern nicht... Macht Spass, wobei man hört, daß er noch nicht fertig ist. Aber mit HTs & fertiger Abstimmung wird das richtig lecker! 🙂
Hi,
wo ist da der unterschied zwischen SQL und den anderen?
Klingen die besser?
weil sind ja 50 EUR mehr.
http://wp1014628.wp025.webpack.hosteurope.de/docs/pd-1982543205.htm
das ist der normal oder? Leistung ist ja denke ich mal die selbe
Der SQL ist klanglich etwas besser, aber nicht viel. Der Hauptunterschied ist die höhere Belastbarkeit, er macht auch je nach Stufe mehr Druck dadurch, daß er 2 x 2 Ohm statt 2 x 4 Ohm hat. Desweiteren sind die TSP etwas anders, 5Hz tiefere Reso etc.
An was für eine Stufe soll der denn?
-Wenn die Stufe nur 4 Ohm Brücke kann, macht der SQL mehr Druck.
-Wenn sie 2 Ohm Brücke kann, macht der normale mehr Sinn parallel geschaltet.
Ich tendiere persl. eher zum SQL, weil meine Substufe nicht 1 Ohm stabil ist bzw. nicht 2 Ohm Brücke kann.
Daten findest Du sonst auch unter www.chpw.de. Die sind auch sehr nett und antworten auf Mails & Fragen...
Zitat:
Original geschrieben von djdreamsounds
kenn ich zwar nicht aber es hört sich nach ebay-schrott an... wenn es das ist und 3500watt um 50 euro weggehen das ist es elektroschrott
Also PowerBass ist defenitv KEIN Schrott!!
Ist im selben Vertrieb (
www.chpw.de) wie auch µDimension, Stinger und Hollywood....
Als Sub würde ich allerdings die Hollywoods nehmen... is n bisl teurer evtl aber mir gefallen die HWs n bisl besser 😉
PS: unter anderm is das schöne Zeug auch bei mir erhältlich 😉
Wir hatten mit 2 stück vpn den 90€ PB B 143,6 DB an 1,3 kw und 144,4 db an 1,5 kw mit 3 stück. Da brauch ich keinen Xion oder so weil der mit der leistung in normalem musikgehaüse auch nicht lauter geht und teurer ist. :-) Sie klingen, wenn mann isie anständig abstimmt, unverschaämt gut für den preis.
2 stück von den billigen hatte ich auch mal an der A6 und das war fein. Da hab ich mich fast ;-) schon gefragt wieso ich vor jahren 2 x 12w3v2 rumgefahren hab ...
Den PB C 15" hab i a vor kurzem in nem tigra verbaut der will aber dann gute leistung um die 500 rms auf jeden sehen finde ich.
Die extrem serie heist ned zur gaudi extrem. ;-)
gibts aber nimma lang die aktuellen serien...
Man sollte sich auch das große system mal anhören. Der TMT schiebt guten pegel. Könnt mich gerne ausstoßen aber n Serie 5 pegelt nicht mehr ;-).
Also wenn die extrem so gut klingen würden wie meine 13w6 würde ich tauschen zwecks des feinen runden tiefbass aber des ist halt a ned alles.
Werd bei gelegenheit mal den PB B 12" in BP testen...