Postview

Nun hat sich auch bei Euch dieses "Postview Di" breitgemacht.
Man kann teilweise nicht mehr mit dem Zurück-Button eine Seite zurück gehen, weil dieses blöde Tracking Troll sich in den Verlauf einhängt.

Gibt es keine Möglichkeit, dieses zu verhindern?

Beste Antwort im Thema

Da sich hier schon zwei zu Wort gemeldet haben (Norbert und ich) die den IE10 nutzen und das Problem nicht haben, ist es wohl eher ein Problem der persönlichen PC Konfiguration

19 weitere Antworten
19 Antworten

Wäre aber auch toll wenn die Werkstatt sich nach zwei Wochen auch nochmal dazu melden könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Wäre aber auch toll wenn die Werkstatt sich nach zwei Wochen auch nochmal dazu melden könnte.

Hallo Norbert,

Unsere Techniker sind am Postview dran und stellen die Problematik nach. Sobald wir ein Ergebnis haben, posten wir es an dieser Stelle.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
Svenja

Ich bin jetzt wieder zu Firefox gewechselt, da gibt es das Problem nicht.

Hmm, im Internet Explorer 10 auch nicht. Also kein Browser Problem

ich konnte das Problem bedingt nachvollziehen (Firefox) und es hat mich auch schon geärgert:

Der "zurück" Button tut bspw dann nicht das richtige, wenn man sich nach dem Verfassen eines Beitrags ausloggt, aber dann trotzdem wieder in den Thread zurück will, aus dem man kam.
Der Browser ignoriert manchmal (unter mir bisher nicht erkennbaren Umständen) das "zurück".

Ich denke aber nicht, daß das unbedingt was mit dem "Postview" zu tun haben muss (und es tritt bei mir auch nicht jedes mal auf). Das ist bei vielen modernen Webanwendungen so, daß die Navigation über "zurück" durch den Seitenaufbau nicht zuverlässig funktioniert oder nicht vorgesehen ist.

Deine Antwort