Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2590 Antworten
Zitat:
@Happy'sTurbo4x4 schrieb am 4. Juni 2016 um 17:47:29 Uhr:
Vossen VVS-CV3
VA 9 x 20 ET 35
HA 10,5 x 20 ET 42
Moin,
die orange Felgen gefallen mir auch sehr gut!! Mag lieber auffälligere Felgen als die in schwarz.
Zitat:
@smilecash schrieb am 9. Juli 2016 um 17:13:21 Uhr:
Na gutHabe auch noch ein Bild auf dem Handy.
Hat etwas von einem Leichenwagen.
GG
Oh je ich wusste gar nicht, dass ich auch einen Leichenwagen fahre 😁 😁
Mir gefallen schwarze Felgen meeeeega !!!
Zitat:
@Clio320 schrieb am 8. Juli 2016 um 17:32:24 Uhr:
Zitat:
@hildolf69 schrieb am 8. Juli 2016 um 16:03:09 Uhr:
20" M5 Felgem mit 245/275 Mischbereifung......einfach geil.....Auf der Limousine sehen die ohne Distansscheiben recht gut aus
Kann es vielleicht sein, dass die M5-Felgen von @hildolf69 Nachbauten sind und keine Originalen?
Die Felgen, so sie denn die original sind und die gleiche ET haben, sollten auf einem F11 doch genauso aussehen, wie auf einem F10 😕
Ähnliche Themen
@banditv6 zumindest passt es aber zu der suzi 😁
Ich mag schwarz. Ein richtig unfreundliches tief dunkles schwarz am liebsten uni.
@bmw-535 Wenn ich meine Felgen in deiner Farbe gehabt hätte wären sie auch so geblieben. Wie Pflegeintensiv sind deine Felgen. Bei meinen in Bicolor war es ein riesiger Aufwand den Dreck runter zu bekommen. So gut hat der Dreck noch an keiner Felge geklebt. Aber jetzt mit Pulverbeschichtung ist die Reinigung sehr leicht.
@checker265
Sind Original BMW Felgen 356 Liquid Black 20'
@smilecash
Hatte bis jetzt keine Probleme mit der Reinigung, im Gegenteil sind m. M. nach sehr pflegeleicht, da sie eine Beschichtung haben. Beim normalen Waschen lässt sich der Schmutz gut entfernen. Durch das schwarz sieht man natürlich auch nicht so schnell den Bremsstaub. Bin sehr zufrieden damit 🙂
@BMW-535 Danke für die info.
Hatte nämlich vor kurzem bbs felgen gefunden sahen deine sehr ähnlich aus, die man laut gutachten aber suf einen f11 nicht fahren darf, deshalb die frage 🙂
LG
Zitat:
@AccelerationT4000 schrieb am 9. Juli 2016 um 22:45:55 Uhr:
Zitat:
@Clio320 schrieb am 8. Juli 2016 um 17:32:24 Uhr:
Auf der Limousine sehen die ohne Distansscheiben recht gut aus
Kann es vielleicht sein, dass die M5-Felgen von @hildolf69 Nachbauten sind und keine Originalen?
Die Felgen, so sie denn die original sind und die gleiche ET haben, sollten auf einem F11 doch genauso aussehen, wie auf einem F10 😕Ja, es sind Nachbauten und ich bin sehr zufrieden damit 🙂
Gruß Torsten
Zitat:
@hildolf69 schrieb am 11. Juli 2016 um 11:27:25 Uhr:
Ja, es sind Nachbauten und ich bin sehr zufrieden damit 🙂Gruß Torsten
Würdest Du einem interessierten Leser noch verraten, welche Felgen es sind und welche Abmessungen (Breite, ET) diese haben?
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@domic89 schrieb am 11. Juli 2016 um 12:40:47 Uhr:
wahrscheinlich wsp??
WSP hat die tatsächlich in 20"?
In 19" ja, aber 20" wüsste ich nicht ... Hildolf69 schrieb jedoch, dass es 20" Felgen sind.
Gruß
Der Chaosmanager